Microsoft bestätigt limitierte 'Xbox Green' für Europa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Microsoft gibt bekannt, dass am 02.05.03 in Europa das limitierte Xbox-Sondermodell 'Xbox Green' auf den Markt kommt. Die Konsole befindet sich in einem grün-transparantem Gehäuse.

Die zwei beiligenden Controller sind in derselben Farbe gehalten. Der Preis liegt bei Euro 229,99 (Yen 30.218 / USD 252).

02.05.03??? Momentmal, irgendwo hab ich mir dieses Datum schonmal notiert :-? *imterminplanernachschlag*

Ah jetzt, ja, ZELDA!!! 8-)

Echt arm MS! :shakehead: Die solten langsam ein paar gute Spiele bringen und nicht irgendwelche "limitierte" Editionen (IMO widerliche Farbe) auf den Markt werfen!

Ja ja, ich weiß... Aber wir Cubeler bekommen einen edlen Cube und das wahrscheinlich beste Spiel des Jahres zu einen unwiderstehlichen Preis. Gegen dieses Bundle wird MS nicht ankommen!

256215news.jpg

Ich find die genauso häßlich wie die alte, aber egal gekauft wird trotzdem eine :)

Hier und da ein paar LEDs rein und schon leuchtet das Ding wie ein Weinachtsbaum. Ich finde die grüne Box sieht sau geil aus. Wesentlich besser als die langweilige Schwarze. Ist aber nicht so wichtig, ich schau ja den Fernseher und nicht die Box an.

Hmmm... Am zweiten kommt Wolfenstein raus... :D

[back to Topic}

Na ja, ich mag zwar meine XBox auch so, aber interessant sieht die Green Xbox auch aus...

Das erinnert mich schon stark an die Transparenten N64er von damals. Der Controller in grün kommt nicht so gut. Sie sollten die x-box mit so einem grünen Schleim füllen, die Hülle durchsichtig und dann noch einen Knubbbel, wo man draufdrücken kann und man den schleim spürt, dann würd ich mir die x-box sofort holen :)

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Das erinnert mich schon stark an die Transparenten N64er von damals. Der Controller in grün kommt nicht so gut. Sie sollten die x-box mit so einem grünen Schleim füllen, die Hülle durchsichtig und dann noch einen Knubbbel, wo man draufdrücken kann und man den schleim spürt, dann würd ich mir die x-box sofort holen :)

Lass die Finger weg vom Alkohol!

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Also ich finde auf die normale schwarze sollte son grünes X drauf, dass leuchtet...das wäre cool...
Du meinst alle Xboxen sollten so aussehen wie meine? :D
Ich habe Buttonbeleuchtung im Pad (zumindest in einem von 4) Steckerbeleuchtung (geht an wenn du ein Pad in den Port steckst) und ein leuchtendes Xbox Logo

Zurück
Top Bottom