Micro Machines V4

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Codemasters plant Micro Machines V4

27.02.06 - Codemasters arbeitet an dem Rennspiel Micro Machines V4, das für PS2 und PSP im Sommer 2006 in Europa erscheinen soll. Das berichtet Computer & Videogames unter Bezugnahme auf eine Printwerbung von Codemasters, die sich in der Anleitung des MMORPGs RF Online befindet.

geil :happy3:

Micro Machines V3 ist ein soooooooooooo geniales Multiplayer-Game, ich zocke es heute noch sehr oft mit Kumpels :)

ich hab einen teil,ich weiß jetzt nicht welchen,auf psone gehabt,und fand ihn absolut klasse,ich freu mich auf den neuen teil :D

kann mich nur anschliessen, habe auf der ps1 eines auf der ps2 das v3 und jetzt kommt noch v4. alleine naja, multi ohaaaaa :D

habe die Demo gezockt... muss sagen, dass es vom Spielgefühl (im Gegensatz zu den letzten Teilen, die aber auch nicht von Codemasters waren) wieder verdammt stark an Micro Machines V3 erinnert... und das war eines der besten Multiplayer-Games aller Zeiten :)

MM V4 wird wieder für unfassbar geniale durchzockte Multiplayer-Parties sorgen, soviel steht fest :D

Zurück
Top Bottom