Micro Machines V? - Wann kommt es endlich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

seelenpfluecker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Hallo Kollegen :)

Ich wollte mal fragen, wer von Euch auch ein neues Micro Machines vermißt.
Die jüngsten Ableger waren ja eigentlich nicht so das Wahre... mein Lieblings-MM war damals Turbo Tounament (Teil 2) auf u. a. MegaDrive und NES.

Es würde mir ja schon reichen, wenn mal wieder einer der alten Teile ins PSN käme... das wäre eh besten. MM2 für das PSN, was ne Gaudi!

Ich hab auch schon bei Codemasters im Forum gepostet, aber leider von CM keine Antwort bekommen.

Hi,

Thanks for your email and kind words.

We’d love to bring MM2 to PSN / XBL but unfortunately it’s highly unlikely.

Although we designed and developed the game, its copyright is with Codemasters. It’s further complicated because Codemasters no longer control the Micro Machines license (EA do…).

In order to bring the game up to date we’d have to get ourselves, Codemasters, EA, Sony and Microsoft all working together.

Unfortunately this is just about impossible…

Our latest game (Wrecked) will be released very soon. This is on PSN / XBL and is very much an evolution of our work on MM2.

See www.wearewrecked.com

Thanks again,

Pete
Schade. Sehr schade.

Gerade durch das Xboxlive oder PSN hätte man sehr viel fun und man hätte mehr Leute zum mitspielen.

Aber dieses Spiel was hier geprießen wird kannst du vergessen. Da macht ja selbst Harm´s Away oder wie das heißt nen besseren Eindruck.

harms-way-03.jpg

Weiß nicht ob dieses auch auf PSN gibt aber auf XBL ist dieses Spiel umsonst. Handelt sich eh um ein Werbespiel aber was für eine Grafik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom