Micro Machines Bilder!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamecube Europe hat sie ins Netz gestellt:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Sieht doch ganz prächtig aus das gute Stück!!! :D

Quelle (und noch mehr Bilder): http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=2672

Nicht schlecht Herr Specht. R Kelly mal wieder mit Threads am Fließband :D

sieht wirklich klasse aus, aber nichts, wirklich NICHTS wirft einen schatten. nicht die fahrzeuge, nicht die gegenstände, nicht die hühner... ich hoffe, das kommt noch!!!!

doch doch, sieh mal am zweiten bild, da das blaue ding am linken bildrand, das wirft schatten! ansionsten ist die grafik echt gut! nur fände ich es besser, wenn man die Fahrzeuge aus der "normalen" rennansicht, also von hinten sehen würde!

SilentSin schrieb:
doch doch, sieh mal am zweiten bild, da das blaue ding am linken bildrand, das wirft schatten! ansionsten ist die grafik echt gut! nur fände ich es besser, wenn man die Fahrzeuge aus der "normalen" rennansicht, also von hinten sehen würde!

das war bei micro machines noch nie der fall und es wäre sehr unwahrscheinlich wenn sich das jemals ändern würde

geht doch :)

nur glaub i´ch kaum, dass es an das alte flair rannkommt (vomm billiard tisch schubsen - knuffi!!! aah das war soo goil!)

komisch! jedesmal wenn r.kelly ne news bringt, dann sind es meist xbox games. wie kommt das nur? nicht böse sein, is aber so.

Ranma schrieb:

Verstehe ich jetzt auch nicht was er meint??? Vielleicht sollte jemand ihm erzählen, das das Spiel auch für den Gamecube kommt und das auf einer Gamecube Seite keine X-Box Foto`s gezeigt werden???

Zurück
Top Bottom