Mhhh... Parasiten und Gewürm!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MoA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na lecker :oops:

Über den Mann ,dem die hälfte von seinem Gesicht fehlt, kam schonma vor 4-5 Jahren was bei Taff.
Echt schlimm sowas. :cry:

toll danke jetzt kann ich meine pizza nicht aufessen :evil:

hab mal in ner doku von parasiten im amazonas gehört.

sollte man wirklich so dumm sein und in den amazonas pinkeln während man darin schwimmt nistet sich dieser parasit dann im penis des opfers ein und legt da seine eier. :oops:

Es gibt wirklich ekliges Getier auf dieser Welt. Da sind alle Horrorvorstellung von Aliens, die im menschen sich ausbrüten nix dagegen :oops: :dead:
Ich esse niemals Rohkost und der Salat kriegt so viel essig ab, dass alles Getier darin stirbt. 8-)

EDIT:
da fallen mir diese Würmer ein, die Schnecken befallen. und wenn sie ausgewachsen sind, dann können sie die schnecke steuern und kriechen mit ihr auf einen Baum, wo sie dann mit den Fühlern der Schnecke wedeln um wie Futter zu wirken. Dabei kriechen sie sogar in die Fühler hinein. Die schnecken werden dann gefressen und die Eier der Würmer werden dann von den Vögeln ausgeschieden. Einfach nur krank :angst:

Wiesenlooser schrieb:
Schmedi schrieb:
hab mal in ner doku von parasiten im amazonas gehört.

sollte man wirklich so dumm sein und in den amazonas pinkeln während man darin schwimmt nistet sich dieser parasit dann im penis des opfers ein und legt da seine eier. :oops:

Naja, nicht so schlimm, da man diesen Parasiten im Vergleich zu anderen bemerkt. Ich meine, man muss es merken wenn sich ein Fisch durch deinen Penis wie Pacman frisst.

aaaaaa mir tut grad mein wurm weh :o :lol:
is ja echt ekelhaft :rolleyes:

Ich hasse Insekten, Spinnen, und Parasiten. Einfach nur hässlich.

eklig,ich konnte dieses kleintier noch nie leiden

Naja, nicht so schlimm, da man diesen Parasiten im Vergleich zu anderen bemerkt. Ich meine, man muss es merken wenn sich ein Fisch durch deinen Penis wie Pacman frisst.

autsch :shakehead:

sowas ist echt nichts für mich :blushed:

Wiesenlooser schrieb:
Naja, nicht so schlimm, da man diesen Parasiten im Vergleich zu anderen bemerkt.

also imo isses schon schlimm genug n fisch in seinem penis zu haben, egal ob bewusst oder unbewusst. ;)

Ich werde niemals Necro Nesia spielen :oops:

Ich suckle gerade an ner Energydrink-Flasche rum... Und jetzt hab ich Angst, da drin sind Bandwürmer :lol:

Dachte schon es wäre der nächste Thread über nen User der sich beim Essen was eingefangen hat :lol:

Zurück
Top Bottom