Egal wie das mit Ocelot scheinen mag.Er ist doch irgendwie ein ziemlicher Mistkerl.Jedenfalls in der Zukunft.Er ist zu einem widerlichem Sadisten geworden und muss immer noch soviel angeben.Er geniest es mit anderen Menschen zu spielen.
Ich glaube nicht das Dave mit so einer Person zusammenarbeiten würde,jedenfalls nicht aus Symphatie.Das Meryl überlebt hat,dass war aber klar.Ich hätte mir denken können,dass sie zu Philantrophy gehört oder dort ab un an hilft.Wenn sie denn noch an Snakes Seite steht.Damit hätte die Organisation mit Snake,Raiden und Meryl schon 3 Leute,die richtig kämpfen können.Cool wäre doch auch mal so ein Spiel wo man seine Figur vorher wählen kann.Ähnlich wie in RE1 und 2.
Je nach Lust und Laune spiel man entweder Raiden oder Snake.
Vielleicht kann man in einer Passage auch Meryl übernehmen.
Snake ist die toughe Sau die auch die schweren Waffen trägt und Leuten ordentlich auf die Fresse hauen kann.Der hat das eben mit allen Waffen drauf,vom Snipern bis zum Sprengen.Aber er wird langsam eben älter und langsamer als seine jüngeren Kollegen.
Meryl ist agiler und schneller als Snake,hält dafür aber weniger aus oder läuft auch nicht gerade mit einem Raketenwerfer oder Scharfschützengewehr durch die Gegend.
Raiden ist da so ein Mittelding.Er läuft nur mit seinem Schwert durch die Gegend,hält weniger aus als Snake,ist auch nicht so stark im Nahkampf,dafür ist er agiler,schneller und hält ein wenig mehr als Meryl aus.
Das stelle ich mir richtig interessant vor,am besten hätte dann jeder seine besondere,persönliche Fähigkeit.Das würde den Wiederspielwert und die
Abwechslung dramatisch erhöhen
Bei MGS2 hätte man das vielleicht auch ähnlich machen können.Das man nach dem Durchspielen nochmal das selbe mit Pliskin in Shell 2 durchlebt.
Dann gebe es so Szenen von Dingen die Snake,Otacon und Olga hinter Raidens Rücken gemacht haben.Vielleicht lästern Otacon und Snake z.B. über Raidens schwules Auftreten.