MGS2:Substance

Wrdet/Kauft ihr euch MGS2: Substance?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Warum? Ich hab doch MGS2!

• Stimmen insgesamt
    0

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi da es heir fast noch keinen Thread dafür gibt möcht ich mal hier einen aufmachen und ich nur über MGS2:Substance rede.

Ich finde das es sich lohnt sich das Spiel zu kaufen selbst wenn mna MGS2 schon hat! Die 5 neuen Episoden von Snake und die ganzen extras (fatman spielen,..) sind ja auch net schlecht, aber am meisten haben mich die screenshot auf gu-videogames.de begeistert. Da fährt Solid Snake Skateboard! Aber schaut mal liebeser selbst!

Ich werds mir auch kaufen, auch wenn ich schon MGS2 habe (aber diesmal die Xboxversion, vieleicht gibts da auch ein paar grafische Verbesserungen)

Ja ich werde is mir auch kaufen. denn endlich kann man das machen was wir uns doch alle gewünscht haben, die tanker episode mit Snake bzw. mit Pliskin durchzocken. das wird goil.

EDIT: aber was auch nicht schlecht wäre wenn es wenigsten für die ps2 user nur ein addon wäre sagen wir mal anstad 60€ 30€ verlangen das wäre nur fair meiner meinung nach.

@ken: :lol: du verwechselst da was ;)

die tanker episode habenw ir alle mit snake gespielt, aber das plant chapter wöre ganz nett... :D ;) :P :)

Werde mir die PC Version holen :blushed:
habe zum Glück nen PS Joypad-Adapter

Ich würd mir die Xbox Version holen !Bessere Grafik und so !

Wie soll den die für den PC sein.Sind die alle gleich pder gibt es da Unterschiede !

Juhu ich habe noch nicht MGS2.Aber wenn man die Charaktere tauschen
kann kommt es dann nicht zu Story konflikten.Und müssten manche
stellen nicht neu gesprochen werden.

Ich habe einen Trailer davon gesehen.Ich finde das voll lustig.
Ich stelle mir den Ninja geil vor.Der ist bestimmt voll geil zu spielen.
Die VR missionen haben auch einiges zu bieten.Meryl taucht auch noch
auf und zwar genau so wie im Vorgänger.

Zurück
Top Bottom