MGS

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Wie in den Consolewars news zu lesen ist, ist MGS: Substance kein aufgebortes MGS2! Und wird Multiplattform sein. hab ich ja gesagt :D Und es soll noch ein Multiplattform MGS kommen, aber ich bezweifle das es MGS3 ist!
Aber was ich am coolsten finde ist MGS:Online! Wäre doch mal cool im Team etwas auszuspionieren und so und das man viel Teamwork benötigt um weiterzukommen!

Also in Zukunft wird es sehr viel MGS geben! Wie findet ihr die ganzen Teile? Ich freu mich schon drauf!

also meiner meinung nach ist das originalmgs das beste von der story her von der grafik zwar nicht aber das ist mir egal hauptsache es macht spaß!

meine fresse was soll ich den davon halten?! es steht also scheinbar fest das es ein metal gear solid substance für xbox gibt... und das es multiplattform sein soll...

klasse, das wird das game des jahres, bleib mal auf dem teppich es gibt noch nicht mal n screenshot oder ein vages vö-datum wie in etwa "irgendwann in 2003"

Ich würde mir Teil 1 nochmal wünschen! Grafisch tüchtig aufgebohrt! Das wäre geil!

ne lieber net, die würden ihn eher verschlimmbessern, man sollte nicht an diesem unendlich geilen denkmal der videospielgeschichte kratzen...

Jay schrieb:
ne lieber net, die würden ihn eher verschlimmbessern, man sollte nicht an diesem unendlich geilen denkmal der videospielgeschichte kratzen...
da hast du recht ohne die originalgrafik geht das feeling verloren. :)

Najo ich hab erst mal genug von MGS :D...Weiß auch nich ich will ieber mal n paar innovative Gamez..Oder massig Horrorsurvivals :) .Davon kann ich nie genug bekommen.

leute ich hoffe das es eune fortsetzung von sons of liberty ist irgentwie will ich wissen was es mit den patriots auf sich hat.

die sind doch schon seit 100 jahren tod mein sohn =)
ich hab mich voll erschrocken bei deim spruch!!!

Metal Gear Solid ist schon ein geiles Spiel.
Genau wie Zone of the Neders.Das ist ja auch von den gleichen und ZOE fande ich supergeil.Besonders die Story,obwohl sie oft von vielen als schlecht dargestellt wird.Ich jedenfalls find sie gut!

Ich fand auch, das Zone of the Enders eine tolle Atmosphäre (allein schon das genials Lied am Anfang :D) und eine prima Story hat..., es ist etwas kurz und manche Missionen sich nicht sonderlich abwechslungsreich, aber alles in allem trotzdem ein tolles Spiel!
Und wenn jetzt Z.O.E. 2 kommt..., da bin ich mal gespannt...

ja kommt zwar an metal gear nicht ganz ran aber ich werde mir jetzt auch mal zoe kaufen kostet ja neu nur noch 25 euro.

hey,dann warte und kaufs doch bei ebay.Ich bin letztens mal wieder an einem vorbeigerauscht. Für 16€ hätte ichs gehabt es war OVP!
Guck erst bei ebay nach!

na dann werde ich erst mal bei ebay gucken ist ja immer für ein schnäppchen gut.

also erlich.Bei ebay sind aber auch manchmal Preisunterschiede von vielen hundert €.
Da bekommst du bestimmt ZOE für 15€!

ich hab,als es rauskam für 36 gekauft.hat im laden knapp 60 gekostet! :D

Zurück
Top Bottom