MGS TS: exkl. PREMIUM-EDITION für den Cube : WOW !!!

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Gamma Zero

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Neue Details zu Metal Gear Solid: The Twin Snakes

CubeIGN hat mit Denis Dyack, dem Präsidenten von Silicon Knights, über Metal Gear Solid: The Twin Snakes gesprochen. Die wichtigsten neuen Aussagen in der Zusammenfassung:

Unterschiede zu den PlayStation-Versionen:
- Multiple Texture Layers (Bump-Mapping, Shine-Mapping).
- 'Hardware Light' leuchtet dynamisch den Hintergrund und die Charaktere zur selben Zeit aus.
- verbesserte Polygonmodelle der Charaktere (MGS1 hatte 500 Polygone pro Charakter, jetzt sind es fast 3.000).
- 60 fps
- Neue Zwischensequenzen.
- Alle Fähigkeiten aus Metal Gear Solid 2 sind in der Welt von Metal Gear Solid 1 möglich. Dadurch ändert sich die Umgebung: Wo in MGS1 kein Schrank oder Zaun war, gibt es jetzt einen. Schießen ist aus der Ich-Perspektive möglich.
- Geänderte und erweiterte Boss-Kämpfe.
- im Vergleich zu MGS2 verbesserte Computer AI.

Zusammenarbeit mit Konami:
- Ein Team von Konami war einen Monat lang bei Silicon Knights.
- Vier- bis fünfmal pro Woche bespricht man sich mit Konami via Konferenzschaltung.

Sonstiges:
- Bei Silicon Knights sind 72 Personen beschäftigt.
- Mit MGS: The Twin Snakes will man ein einzigartiges Spiel schaffen. Deshalb ist es auch keine direkte Umsetzung von MGS1 oder MGS2. - Voraussichtlich kein Progressive Scan.
- Dolby Pro Logic II Unterstützung.
- Es wird kein Extra-Spiel enthalten sein (wie z.B. eine MGS2-Umsetzung).
- Keine Linkfunktionen mit dem Game Boy Advance.
- Silicon Knights wird wahrscheinlich auch in Zukunft mit Nintendo und Konami an neuen Spielen zusammenarbeiten.

8-)
 
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