MGS: The Twin Snakes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brotbelag

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2002
Hallihallo

Ich hänge schon was länger an der Stelle fest, wo man draußen gegen einen Panzer kämpft. "Gunner1" hatte ich schon besiegt, aber dann kam gleich der nächste. Das Problem ist, dass ich die Nahrungsrationen nicht verwenden kann, weil sie eingefroren sind. Deshalb reicht meine Lebensenergie nicht aus und nach etwa zwei Treffern bin ich schon tot.

Gibts vielleicht irgendeine Taktik? Über Funk bekomme ich immer den Tipp, Düppelgranaten einzusetzen und damit die Panzer-Elektronik außer Kraft zu setzen, aber das bringt überhaupt nichts.

immer in bewegung bleiben und sich in der nähe des panzers aufhalten, damit dich vulcan raven nicht mit der kanone wegpusstet. pass einfach darauf auf das dich der panzer nicht überrollt, sonst ist gleich mal feieraben :) sobald der panzer stop macht hälst du auch an und zielst mit der ego perspektive auf den soldat. schiese erst auf ihn wenn er seine waffe nachladen muss und solange weichst du einfach seinen schüssen aus.

Ich kanns versuchen so oft ich will, ich schaff es einfach nicht. Langsam ists echt frustrierend. Vorher hab ich doch alles ohne Probleme geschafft.

Das mit dem Zielen (du meinst doch sicher mit der Pistole) schaff ich ja überhaupt nicht, das einzige was ich hinbekomme, ist den Soldaten mit Handgranaten zu treffen. Mehr als den ersten schaff ich damit aber nicht. Endweder werde ich überollt oder vom Maschinengewehr getroffen.

Kann doch nicht sein, dass das Spiel hier schon so schwer ist.

Du bist einfach ein Versager.
Aber versuch doch mal C4 auf den Boden zu legen.Wenn der Panzer mit seinen Ketten darüber fährt wird er träger und langsamer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom