MGS Collection ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moszeed

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2007
Servus, da ich nun im Besitz einer PS3
bin, nun aber auch die ganzen sehr guten
Ps2 Spiele nachholen will und Metal Gear Solid zweifellos
dazu zählt wollt ich fragen ob es eine Sammelbox mit allen
bisher erschienen Teilen gibt ?

hab bei Amazon und Google suche nix entdecken können,
aber vllt. weiß hier einer mehr !
Da ich die Spiele nich einzeln kaufen möcht, sondern
wie Silent Hill alle in einer Box ! ...

thx

Gibts nicht, soweit ich weiss.
MGS1 ist ja auch ein PSone Spiel... SH 1 ist ja auch net in der SH Collection drin.

stophle schrieb:
Gibts nicht, soweit ich weiss.
MGS1 ist ja auch ein PSone Spiel... SH 1 ist ja auch net in der SH Collection drin.

ja die hät ich eh nich gespielt, muss schon PS2 Grafik sein ...
meine Schmerzgrenze liegt bei FF7 in Sachen Grafik Polygon
gebilden ... :)

Moszeed schrieb:

airball.gif

und nein...es gibt keine mgs collection...

Moszeed schrieb:
Das du dir deswegen aber den mit Abstand besten Teil der Serie entgehen lässt sollte dir klar sein.
Zumal hier die schlechtere Grafik sowieso eher nebensächlich ist da mal abgesehen davon MGS1 gameplaytechnisch quasi identisch ist wie Teil 2 und 3.

ja ich hab MGS 1 ja auch gespielt..
hab ihn für PC ...
konnt ihm aber nix abgewinnen,
was bei Teil 2, was ich ebenfalls für PC besitze
aber nie durchgespielt habe, anders war ...

von daher trauer ich dem Teil nich hinterher ! ..

@Biermensch: ein Hallore ?

oh lol,großes hallenser treffen hier?wohne auch dort 8-)

@topic

also es gab nur ne collection von den psx teilen,metal gear solid + metal gear solid special missions in nem pappschuber

sonst gibts keine bundles

hols dir bei ebay am besten,aber hände weg und mgs2 sons of liberty & metal gear solid 3 snake eater,hol dir die verbesserten versionen mgs2 substance & mgs3 subsistance

imo ist teil 3,vor allem dank subsistance der beste teil von allen ^^

Bayek schrieb:
So what? Das Spiel hat reihenweise Höchstwertungen abgestaubt die es ganz und gar nicht verdient hat. Wie Zelda TP btw. auch. Da macht einfach der Name allein unglaublich viel aus (+10% min.)

TheExorzist schrieb:
So what? Das Spiel hat reihenweise Höchstwertungen abgestaubt die es ganz und gar nicht verdient hat. Wie Zelda TP btw. auch. Da macht einfach der Name allein unglaublich viel aus (+10% min.)

Also ich fand genial, ein weiteres Kojima Meisterwerk!
Zwar nicht besser als der 2te teil, aber immer noch gut genug um alle anderen Games dieser art locker in den schatten zu stellen.
Das du es kacke findest past übrigens zu deiner dertzeitigen MGS hate phase :)

Bayek schrieb:
Das du es kacke findest past übrigens zu deiner dertzeitigen MGS hate phase :)
Nein, dass passt eher zu dem Spiel. MGS1 und 2 gönne ich mir mit Genuss immer mal wieder. MGS3 ist gameplaytechnisch völlig verhunzt, da Kojima ein völlig anderes Setting als bisher benutzt, aber das eh schon sehr altgebackene Gameplay völlig identisch gelassen hat. Sogar der gute Jack hat damals zähneknirschend zugegeben dass das Gameplay nicht das Gelbe vom Ei ist. Der tollen Story in allen Ehren, aber das Gameplay IST absolut grottig und rechtfertigt eine derart hohe Wertung wie die von IGN nie und nimmer. Beim ersten Durchlauf lässt man sich noch gern vom emotionalen Ende blenden, aber spätestens beim zweiten Durchlauf sollte wohl jedem aufgefallen sein was für nen Käse Kojima da gemacht hat.

TheExorzist schrieb:
Nein, dass passt eher zu dem Spiel. MGS1 und 2 gönne ich mir mit Genuss immer mal wieder. MGS3 ist gameplaytechnisch völlig verhunzt, da Kojima ein völlig anderes Setting als bisher benutzt, aber das eh schon sehr altgebackene Gameplay völlig identisch gelassen hat. Sogar der gute Jack hat damals zähneknirschend zugegeben dass das Gameplay nicht das Gelbe vom Ei ist. Der tollen Story in allen Ehren, aber das Gameplay IST absolut grottig und rechtfertigt eine derart hohe Wertung wie die von IGN nie und nimmer. Beim ersten Durchlauf lässt man sich noch gern vom emotionalen Ende blenden, aber spätestens beim zweiten Durchlauf sollte wohl jedem aufgefallen sein was für nen Käse Kojima da gemacht hat.

weiss nicht, also ich finds genial. Das Heil und essen/essen/Tarn feature kommt auf Extrem richtig geil, man fühl sich wirklich wie Rambo im Dschungel :D
aber egal ist ja deine meinung^^

Bayek schrieb:
weiss nicht, also ich finds genial. Das Heil und essen/essen/Tarn feature kommt auf Extrem richtig geil, man fühl sich wirklich wie Rambo im Dschungel :D
aber egal ist ja deine meinung^^
Darf ich fragen wie oft du MGS3 durchgezockt hast?

Und was das Essen angeht: Naja, in den ersten Spielstunden hab ich soviel verdrückt wie wohl ein ganzen Battallion braucht und danach (also da wo ich jetzt bin) verrottet mir die Hälfte der Nahrung weil ich sie ganz einfach nicht brauche --> eines der vielen sinnlosenbzw. aufgesetzten Features in MGS3.

TheExorzist schrieb:
Darf ich fragen wie oft du MGS3 durchgezockt hast?

Und was das Essen angeht: Naja, in den ersten Spielstunden hab ich soviel verdrückt wie wohl ein ganzen Battallion braucht und danach (also da wo ich jetzt bin) verrottet mir die Hälfte der Nahrung weil ich sie ganz einfach nicht brauche --> eines der vielen sinnlosenbzw. aufgesetzten Features in MGS3.

3 mal um genau zu sein, und einmal zugesehen.
Auf was für nen modus hast du es gespielt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom