MGS 2 verschoben!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phoenix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein soweit denke ich nicht! Sony hat wschl keinen Druck gemacht es rechtzeitig zu veröffentlichen aber geschmiert, nein!
Aber Sony bringt ab März ja taktisch klug ihre Platinum Reihe raus ua mit GT3 ;-)

Meint ihr eigentlich man sollte MGS2 vorbestellen oder kriegt man da wohl noch eins im Laden?

Man bekommt eins im Laden... da bin ich sicher... Zumindest wenn du am ersten Tag direkt losgehst... :-D

Das mit dem geschmiert war ein joke, aber ich kann mir gut vorstellen, das man Konami freundlich drum gebeten hat das doch noch 2 Wochen aufzuschieben... Taktisch klüger ist das mit MGS2, wer interessiert sich denn bitte schn noch für TTT?! Aber passen tuts natürlicha uch ins Konzept: MGS2-Bundle kaufen und dann noch ein oder zwei Platinum Games hinterherschieben... :-D

Jo so seh ich dass auch, dass Sony da eben "milde" nachgeholfen hat. Für TTT interessiert sich bestimmt keiner mehr aber ich glaube schon dass GT3 noch einige Käufer anzieht! Es gibt ja dann auch die PS2 im Bundle mit MGS2 und dann für schlappe 29 € noch GT3 obendrauf.

Zurück
Top Bottom