Mgs 2 ich kann es kaum erwarten

GrayFox

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
9 Feb 2002
Hi leute

Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich kann bis zum 8 März es nicht mehr aushalten

:love5:

könnte ich auch ncith wenn ich ne ps2 hätte :-D

als ich in den usa war kam mir am 2. letzen tag in sinn, mgs2 auszulehnen bei blockbuster und ausgiebig zu zocken !
aber ich hatte dort irgendwie keine zeit, lust und liess es bleiben......

Kann auch kaum mehr warten. Naja dauert ja nicht mehr lange!

Naja also bis Mai isses schon noch ein Weilchen...Das nervige is dass ich garnich da bin wenn MGS2 rauskommt :(

es ist 8. märz...

und ich will endlich dieses verdammte spiel haben!!!

ich geh auch am 1. märz los um mir die bescheuerte demo zu kaufen, was ut man nicht alles... :-D

ich geh am 7. märz los mit schlafsack und penn vor nem gamesladen(nur spass). ne aber ich freu mich auch riesig das game in den fingern zu halten,

und dann am besten mit dem schild:

"ich brauche geld für mgs2"

in die fusgängerzone setzen... :-D

Da würdeste dumm gucken wenn dir einer was gibt.

Ich werd mir das Game wahrscheinlich auch kaufen.Ich hab im Moment net so viel Geld .Weil ich mir einen neunen PC kaufe.

hab ka wie es bei euch is aber bei uns kann man das gane schon seit 3 tagen kaufen!! Deutsche version!! evht der hammer das game is aber auch recht schwer. viel spass noch beim warten hehe ;-)

Onimusha 2 von Capcom hat beim Test in der aktuellen Ausgabe der japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu 36/40 Punkte und damit einen Platin-Award erhalten. Release: 07.03.02 (Japan).

ich kanns auch kaum erwarten........

ICH WILL DIESES GAME ENDLICH HAAAABEN ^^

seit 1 Jahr wart ich drauf...die letzten Tage sind echt die härtesten.

Keine Überstürzung, das Spiel wurde von vielen als Riesenenttäuschung angesehen...

77% von PLAY
87% von Players (zum kleinen Teil technische Mängel, aber der weit grössere Kritikpunkt war die wirre Story und die viel zu langen Zwischensequenzen).

Zum Test von PLAY könnt ihr hier ein wenig mehr erfahren.

Das sind aber nicht grad "viele" ! Die meisten(=viele) haben dem Spiel eine angemessene Wertung verliehen! Von ein paar PS2 Hassern oder MGS Hassern lass ich mich nicht irritieren.
Aber obs wirklich das HammerGame ist läßt sich ja bekanntlich eh erst beim Ersten Spielen herausfinden ;-)

Zurück
Top Bottom