als ich in den usa war kam mir am 2. letzen tag in sinn, mgs2 auszulehnen bei blockbuster und ausgiebig zu zocken !
aber ich hatte dort irgendwie keine zeit, lust und liess es bleiben......
hab ka wie es bei euch is aber bei uns kann man das gane schon seit 3 tagen kaufen!! Deutsche version!! evht der hammer das game is aber auch recht schwer. viel spass noch beim warten hehe ;-)
Onimusha 2 von Capcom hat beim Test in der aktuellen Ausgabe der japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu 36/40 Punkte und damit einen Platin-Award erhalten. Release: 07.03.02 (Japan).
77% von PLAY
87% von Players (zum kleinen Teil technische Mängel, aber der weit grössere Kritikpunkt war die wirre Story und die viel zu langen Zwischensequenzen).
Zum Test von PLAY könnt ihr hier ein wenig mehr erfahren.
Das sind aber nicht grad "viele" ! Die meisten(=viele) haben dem Spiel eine angemessene Wertung verliehen! Von ein paar PS2 Hassern oder MGS Hassern lass ich mich nicht irritieren.
Aber obs wirklich das HammerGame ist läßt sich ja bekanntlich eh erst beim Ersten Spielen herausfinden ;-)
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.