PS3 MGS 2+3 auf PS3

Fang doch erstmal mit Teil 1 (per PSN saugen) an oder spiel das Remake durch. Ich kann dir nur sagen, dass sich die PS2 net nur für MGS 2 -3 (unbedingt Subsistence kaufen, da kannste auch Metal Gear 1 und 2 auch noch nachholen :)) lohnt, sondern auch für so manch andere geniale Serien:
ICO
Shadow of the Colossus
Kingdom Hearts
Onimusha
Silent Hill
Zone of the Enders (hammergeil!!!!)

Hab dann auch ma ne frage: Lohnt es sich teil4 zu zocken wenn man 1-3 überhaupt nicht kennt ?

habe wie der ersteller keiner ps2 :) und für 100€ werde ich mir das alte ding nicht holen :)

man kriegt die auch gebraucht billiger. Und MGS2+3 (und andere Perlen) sind besser als die meisten aktuellen Games. Man sollte sich nicht von der Grafik abschrecken lassen, immer noch besser als bei den meisten Wii Games ;)

Zuletzt bearbeitet:
man kriegt die auch gebraucht billiger. Und MGS2+3 (und andere Perlen) sind besser als die meisten aktuellen Games. Man sollte sich nicht von der Grafik abschrecken lassen, immer noch besser als bei den meisten Wii Games ;)

Kann ich nur zustimmen, einfach ne gebrauchte PS2 bei ebay oder dergleichen ersteigern.
Falls man kein Geld für die Games ausgeben will(was sich aber lohnen würde!) einfach zur Videothek gehen und sich jeden Teil ebend ausleihen.

Zurück
Top Bottom