PS3 MGS 2+3 auf PS3

Edelness

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
4 Okt 2009
Hio Leute,
hab ne Wii und ne PS3 und wollte mal die komplette mgs reihe nachholen, da alle so von ihr schwärmen.

Den ersten teil gibt es ja als remake fürn cube, also kann ich ihn auf der wii zocken. (oder gibs da unterschiede bis auf grafik+kammera?)

Teil 4 ja auf ps3

Aber was ist mit teil 2+3 gibs irgendne möglichkeit die games auf der playse 3 zu zocken ?

Alle Teile kannste auf der PS3 (60GB) zocken. Das Remake von MGS ist scheisse, zocke
lieber das Original auf Englisch (was besseres gibt es nicht!). Kannste im US Store kaufen. :)

Edit: Welcome on board!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine abwärtskompatible PS3 hast (z.b. 60GB Modell), dann kannst du die MGS 2&3 drauf zocken. Ansonsten musst du dir ne PS2 holen... es gibt imo keine Möglichkeit bei der aktuellen PS3, PS2 games zu zocken.

Also ohne ps2 kein mgs ? hmm ok dann lass ichs doch lieber. für 2 games kauf ich mir keine dritte konsole.

dachte man könnte 2+3 evtl ausm store saugen oder so, naja egal

hmm schade schade, aber da kann man wohl nix machen ; )

Hey, wie waere es mit WipEout HD Fury? Das Game geht steil ohne Ende! :uglygw:
Gibt es im PSN Store fuer nur ein paar Euros. :smile2:

habe mir extra wegen den games eine 60GB-PS3 gebraucht kaufen müssen... sind ja inzwischen sauteuer die dinger - aber es lohnt sich :)

PS: das Remake ist nicht schlecht, ist aus heutiger sicht besser als jetzt noch das original zu zocken und die cutscenes passen vom stil her mehr zu teil 4 :P

komm ich da nich billiger weg mir irgendwo ne alte ps2 aufzugabeln ?
der punkt ist auch, dass ich gar nich weiss ob mir die games gefallen würden :S

Also ohne ps2 kein mgs ? hmm ok dann lass ichs doch lieber. für 2 games kauf ich mir keine dritte konsole.

dachte man könnte 2+3 evtl ausm store saugen oder so, naja egal

es lohnt sich, diese Spielreihe ist so ziemlich das epischste was Videospiele zu bieten haben. Leih dir doch von irgendwem ne PS2 oder kauf dir ne gebrauchte für 50 Euro. Ich versicher dir, das ist es wert. Spiel einfach erstmal MGS1 auf deiner PS3 oder das GC remake, dann weißt du ja ob du wissen willst wies weiter geht :)

Das GC Remake ist übrigens nicht scheiße, kommt aber nicht ganz ans Original ran.

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest nie eine PS2 :confused2:

Wenn das so ist, dann würd ich an deiner Stelle eine kaufen. (hab ich auch xD)
Gibt sehr viele exklusive Toptitel! ;)

gut werde da remake zocken und dann weiter entscheiden. muss ma schaun wo man das noch überhaupt auftreiben kann

komm ich da nich billiger weg mir irgendwo ne alte ps2 aufzugabeln ?
der punkt ist auch, dass ich gar nich weiss ob mir die games gefallen würden :S

naja bei mir hat es preislich damals keinen unterschied gemacht, so habe ich lieber die 60GB-PS3 genommen... aber das angebot war auch recht gut und jetzt wurde die PS3 allgemein ja im preis gesenkt, da kommen die zwei konsolen wohl billiger

Zurück
Top Bottom