MetroidPrime2-Fragenthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

ich bin grad in den Spektralebenen, und komm´an einer Stelle nicht weiter:

Es kommen zig Gegner, die ich mit dem Beam-MG zwar noch recht gut killen kann, ABER dann kommen solche Geisterviecher, ähnlich denen von MetroidPrime1, von denen ich 2 ich mit der KillerKralle an 2 bestimmten Stellen festnageln muss, um einen Schalter zu aktivieren, der den weiteren Weg öffnet.
Hat da jemand Tipps?
Bisher hab ich max. 1 so´n Spektral-Viech festnageln können, aber spätetens dann werd´ich von den anderen gekillt....und ich hab jetzt nicht wirklich Lust, zurück zu gehen , um nach weiteren Energie-Tanks zu suchen.

schon mal danke ür Hilfe.

cya,
Fauli

??? hö wasn nu los? :-? :-? :-?
dreht MFauli nun komplett durch??? :P ;)

Ahoi,

hey, ich hab doch nur um Hilfe gebeten.
Spiel´hier grad begeistert MP2, und häng grad an der oben genannten Stelle.

Hilfe!

;-)

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

ich bin grad in den Spektralebenen, und komm´an einer Stelle nicht weiter:

Es kommen zig Gegner, die ich mit dem Beam-MG zwar noch recht gut killen kann, ABER dann kommen solche Geisterviecher, ähnlich denen von MetroidPrime1, von denen ich 2 ich mit der KillerKralle an 2 bestimmten Stellen festnageln muss, um einen Schalter zu aktivieren, der den weiteren Weg öffnet.
Hat da jemand Tipps?
Bisher hab ich max. 1 so´n Spektral-Viech festnageln können, aber spätetens dann werd´ich von den anderen gekillt....und ich hab jetzt nicht wirklich Lust, zurück zu gehen , um nach weiteren Energie-Tanks zu suchen.

schon mal danke ür Hilfe.

cya,
Fauli

Das wird doch im Vorspann von Metroid Prime 3 erklärt - lass doch mal den alten Schotter liegen und spiel neue Games. Man kann doch nicht immer noch die alten Cube-Schinken zocken - GEH N5 spielen!!!

Ahoi,

N5 ist aber überall ausverkauft, und XBox2 und PS3 sind mir mit ihren 780 und 949 Euro zu teuer.
Kan ndeshalb also nur alte Schinken spielen...aber gamefaqs.com hat trotzdem keine Lösung dazu.

Also, Back to topic,
Hilfe!

cya,
Fauli

Ahoi,

ok, um dem Thread einen richtig netten Sinn zu verleihen:

Stellt euch einfach vor, ihr hättet MP2, und postet heir fragen, die andere beantworten.
Das ganze obliegt einzig den eigenen Vorstellungen, wie das Spiel sein könnte.

also,
wer antwortet auf meine Frage? ;-)

cya,
Fauli

Oder MFauli wollte sicherstellen, dass er den ersten MP 2-Fragenthread eröffnet. ;)

Also ich hab jetzt nach 25h endlcih 50% durch und ich komm beim 7 Boss nicht weiter! Mann ist das hart, ich hab schon alles probiert, alle Waffen aber das ding ist sooo Gross und die Spiegeleffekte hauen eim echt um und alles ist recht verwirrend, was muss ich tun? Kann es sein, dass man irgendwelche Beamkombinationen anwenden muss, ich hab nämlich noch nicht alle!

@ Mfauli, du musst dich in den hypermorph verwandeln und dan wegspringen auf die Plattform, denn die Gegner kannst d erst später killen!

Hab mich grad im Mag*4 schon gewundert was das soll.
Bisher war ich aber der einzige Depp der dort darauf angesprungen ist, wie langweilig muss dem Kerl sein...?
Geh zocken, geh raus oder geh dich irgendwo betrinken, aber bitte mach dir mal nen klaren Kopf und lass uns mal ein paar Tage zufrieden. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom