Metroid Zero Mission

Sardello

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 März 2004
Hallo,

hier mal allgemeine Fragen zur Karte.
Was sind grüne Räume? Was sind Räume mit Punkten? Und was bedeuten die Kreise?

Ich wußte es mal aber nun spielt meine Freundin das Spiel und fragt mich Löcher in den Bauch ^^

Sardello schrieb:
Hallo,

Was sind grüne Räume? Was sind Räume mit Punkten?

Ich wußte es mal aber nun spielt meine Freundin das Spiel und fragt mich Löcher in den Bauch ^^
Soweit ich weiss sind grüne Punkte offene Schleusen oder geschlossene Schleusen die man mit einer bestimmten waffe öffnen kann.
Hoffe das ich da irgednwie richtig liege ;)

Varn schrieb:
Sardello schrieb:
Hallo,

Soweit ich weiss sind grüne Punkte offene Schleusen oder geschlossene Schleusen die man mit einer bestimmten waffe öffnen kann.

Leider nicht...
erinnerst du dich noch an die Kartendarstellung? es gibt grau unterlegte Räume. Das sind Räume die noch nicht erkundet wurden. Dann gibt es rosa Räume, zeigt das wo man schon war. Und dann gibt es grüne Räume?!?
Und die Punkte und Kreise sind weiß und nur auf der Karte zu sehen. Zeigten die Punkte vielleicht versteckte Gegenstände an?

Sardello schrieb:
Varn schrieb:
Sardello schrieb:
Hallo,

Leider nicht...
erinnerst du dich noch an die Kartendarstellung? es gibt grau unterlegte Räume. Das sind Räume die noch nicht erkundet wurden. Dann gibt es rosa Räume, zeigt das wo man schon war. Und dann gibt es grüne Räume?!?
Und die Punkte und Kreise sind weiß und nur auf der Karte zu sehen. Zeigten die Punkte vielleicht versteckte Gegenstände an?

Ach ja, das sind die verstecketen items, so hab ichs in Erinnerung...kann richtgi sein, muss aber nicht ;)

blaue Räume: bereits besuchte Orte in der regulären Karte(per Kartenterminal freigeschalten)

graue Räume: noch nicht besuchte Räume der regulären Karte

grüne Räume: zusätzliche Räume(Geheimräme) neben der regulären Karte (besonders viel in Chozodia,nachdem man mit dem Schiff abgestürzt ist)

orange Räume: Hitzeschutz notwendig

rote Köpfe: Chozostatuen zum z.B. Heilen

Kreise: Items= noch nicht gefunden

Die verschiedenen Schleusen erklären sich von selbst:
gelb: Powerbombe
rot: Rakete
grün: Superrakete
blau: freie Schleuse

ja danke...

nur der blaue Raum iritiert mich. Du meinst wohl rosa? Ansonsten Danke

Zurück
Top Bottom