Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiss sind grüne Punkte offene Schleusen oder geschlossene Schleusen die man mit einer bestimmten waffe öffnen kann.Sardello schrieb:Hallo,
hier mal allgemeine Fragen zur Karte.
Was sind grüne Räume? Was sind Räume mit Punkten?
Ich wußte es mal aber nun spielt meine Freundin das Spiel und fragt mich Löcher in den Bauch ^^
Varn schrieb:Soweit ich weiss sind grüne Punkte offene Schleusen oder geschlossene Schleusen die man mit einer bestimmten waffe öffnen kann.Sardello schrieb:Hallo,
Ich wußte es mal aber nun spielt meine Freundin das Spiel und fragt mich Löcher in den Bauch ^^
Hoffe das ich da irgednwie richtig liege
Sardello schrieb:Varn schrieb:Soweit ich weiss sind grüne Punkte offene Schleusen oder geschlossene Schleusen die man mit einer bestimmten waffe öffnen kann.Sardello schrieb:Hallo,
Hoffe das ich da irgednwie richtig liege
Leider nicht...
erinnerst du dich noch an die Kartendarstellung? es gibt grau unterlegte Räume. Das sind Räume die noch nicht erkundet wurden. Dann gibt es rosa Räume, zeigt das wo man schon war. Und dann gibt es grüne Räume?!?
Und die Punkte und Kreise sind weiß und nur auf der Karte zu sehen. Zeigten die Punkte vielleicht versteckte Gegenstände an?