Nintendo Metroid Speedruns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kodama
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kodama

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Feb 2010
Super Metroid - 100% - 55min - Red Scarlet
(segmented)

Metroid Prime - 100% - 1h24min - MPzoid
(segmented)

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime 3 - low% - 2h9min - Paraxade0
(segmented)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Speedruns sind ja heftig und das noch in so kurzer Zeit und auch noch 100%???

WTF???

Ich würde mir zwar gerne alle anschauen aber das ist übelster Spoilersite überhaupt sonst mach mir das Spiel ja kein Spaß.

Der Typ der die Spoilers gemacht hat scheint ja Morgens aufzustehen gleich Metroid zocken Morgens, Mittags, Abends wahrscheinlich.

G.A.L!!!

Wie der Typ durch Super Metroid rennt, das hat echt nichts mehr mit "spielen" zu tun. Naja, wem's gefällt!

Wenn man ein Metroid noch nicht kennt sollte man sich natürlich keine Speedruns dazu anschauen.
Mir hat das aber immer ne Menge Spaß gebracht wenn es im normalen Spiel nichts mehr zutun gab. Super Metroid war damals einfach Hammer. Speedrunning mit sequence breaking entdeckt lange bevor ich Internet hatte um irgendwas darüber nachzulesen. Bei Prime war ich leider nie sonderlich gut da ich einige Passagen nicht so punktgenau hinbekommen hab wie das sein muss damit es funktioniert.

Wie der Typ durch Super Metroid rennt, das hat echt nichts mehr mit "spielen" zu tun. Naja, wem's gefällt!

Das is eben hardcore-gaming und kein gemütlich-vor-sich-hinzocken.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich braucht man nen unglaublichen Spieltrieb für sowas. Wirklich Spaß machen mir Speedruns auch nur wenn ich durch geschicktes Vorgehen den Ablauf des Spiels "aufbrechen" kann. Prime Speedruns hätten ohne Spacejumpboots direkt nach der Landung nicht halb soviel Spaß gemacht.

Einen habe ich auch noch gemacht und zwar GTA4 unter 30std zu spielen. Da ich beim ersten durchspielen mehr als 40std gebraucht hatte dachte ich mir mal um den Erfolg zu erspielen müsste ich Gas geben. Was war das Game unter 20std locker vom Hocker Geschafft und ich hatte den Erfolg.

Zurück
Top Bottom