Metroid Sequel? [Infos]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
etwas, was schon auf eine gewisse weise bestätigt wurde, verdeutlicht sich jetzt:

Retro Studios Reunites with Samus
Studio begins work on Metroid Prime sequel.

January 23, 2003 - Sources at Texas-based Retro Studios told IGNcube this morning that the company is in planning stages for a sequel to the hit GameCube adventure Metroid Prime. Executives at the company recently made an internal announcement to employees that the project has been cleared by Nintendo.
No details were given about the sequel, but one employee under the condition of anonymity did note that team members were throwing around the idea of including a multiplayer mode in the sequel.

No release date has been set for the project, but a tentative date of sometime in 2004 is likely.

We contacted Nintendo for official comment, but the company did not return our phone calls in time for publish.

We will of course be tracking the development of the game over the next several months. Stay tuned to the site for more.

Quelle: http://cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/383/383512p1.html

Shigeru Miyamoto hat ja gesagt, dass die spieler da draußen keine 8 jahre mehr warten müssten, um einen weiteren metroid titel zu sehen. nur die sache mit dem multiplayer gefällt mir nicht. das würde das spiel zu einem normalen mainstream spiel degradieren. da könnte man ja gleich noch so stumpfe figuren wie den chief mit reinnehmen.

Hmm... vielleicht kommt MP2 ja aber auch erst fürn Cube2?!

Naja abwarten, dauert sicher noch ein, zwei Jährchen bis das game fertig ist...

MTC001 schrieb:
Hmm... vielleicht kommt MP2 ja aber auch erst fürn Cube2?!

Naja abwarten, dauert sicher noch ein, zwei Jährchen bis das game fertig ist...

Nunja .. 2 x Metroid für eine Konsole ... blasphemisch ... ^^

Obwohl ... in Prime ist ja ein 2tes schon drin ... ;P

Das Spiel wird meiner Meinung nach mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch für den Cube erscheinen...

also mp braucht keinen mp :)

naja, ich freu mich auf ein game das möglicherweise zelda von platz 1 der welt stoßen kann. wobei dann schon wieder sehr viel neues (innovation) rein muss. also falsch werden sie sicher nichts machen, aber mir würde metroid paint für den cube nachfolger reichen. dann lieber JETZT ein raven blade!

warum habt ihr alle was gegen einen MP?
wenn der SP genauso gut wird wie in MP1, wär es doch besser wenn man noch einen MP hat, das erhöht auch die spielzeit.
er muss ja auch nicht so umfangreich sein wie bei TS2 oder Halo, ein coop würde mir schon reichen.

BlinxBlanx schrieb:
wenn der SP genauso gut wird wie in MP1, wär es doch besser wenn man noch einen MP hat, das erhöht auch die spielzeit.
er muss ja auch nicht so umfangreich sein wie bei TS2 oder Halo, ein coop würde mir schon reichen.

ja aber zu metroid passt einfach kein multiplayer modus. das ist ja kein 08/15 shooter. :x

spike schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

ja aber zu metroid passt einfach kein multiplayer modus. das ist ja kein 08/15 shooter. :x

warum gleich so böse? :cry:

BlinxBlanx schrieb:
spike schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

warum gleich so böse? :cry:

WEIL DU DAMIT DIE METROID SERIE BELEIDIGT HAST :evil2: ;)

Nene, MP braucht MP nicht!

Zurück
Top Bottom