Metroid Prime

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Ich glaube ich bin ein wenig zu blöd! :blushed:

In den Chozo Ruinen habe ich 'ne Meldung bekommen, dass es in einem weiter enfernten Raum eine ungewöhnlich hohe Konzentration an "War Wasps" gibt!! Um dort hinzugelangen brauche ich aber den Spider Ball und ich glaube ich finde den Wald vor lauter Bäumen nicht! Ich irre jetzt schon eine Stunde auf Tallon rum und suche den Spider Ball, leider habe ich ihn immer noch nicht gefunden! Es macht zwar Spaß über den Planeten zu irren, aber jetzt häufen sich langsam die Stellen an denen ich ohne bestimmte Upgrades nicht weiterkomme! Also brauche ich den Spiderball langsam mal! :P

EDIT: Jetzt wo's ich den Text getippt habe fällt mir ein, dass es noch eine Stelle gibt wo ich vorher ohne Raketen nich weiterkam! :sorry:

*zum-TV-renn*

ich glaube nicht dass es hier viele gibt die MP schon haben, aber viel glück. :rolleyes:

Naja, bin nun doch schon etwas weiter! (Nur 'ne Plattform übersehen :sorry: ) Nur grad zum ersten mal abgekratzt und habe keine Lust den ganzen Weg nochmal zu latschen! Aber morgen nach dem Aufstehen werde ich gleich weiterspielen!!
38.gif

LOL! Kein Wunder, dass ich mich nicht an den Thread erinnert habe! ;)

Ich bin übrigens ungefähr so weit wie du zu dem Zeitpunt warst als du den gepostet hast! Wollt halt nur nicht gleich zu den Pendrona Drifts und bin dann einmal zu oft in die Lava geplumpst! :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom