Metroid Prime vs. Halo

Run

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2003
Beiträge
1.190
so ich möchte wissen welchen ihr von diesen beiden genialen shootern favorisiert und warum?
 
ich weiß aber da war MP noch nicht erschienen und der thread wurde noch zerschossen von leuten die gemeint haben dass man die spiele nicht vergleichen kann

dieser thread ist ein neuanfang :)
 
Solche "alten" Spiele interessieren imo nicht mehr wirklich
(wurde durch Zocker und wie sie alle heissen auch schon zigmal durchgekaut) und der Thread ist noch offen kannst also posten, durch die Umfrage ist eh eine klare Tendenz zu erkennen...also.----->closed
 
Run schrieb:
ich weiß aber da war MP noch nicht erschienen und der thread wurde noch zerschossen von leuten die gemeint haben dass man die spiele nicht vergleichen kann

dieser thread ist ein neuanfang :)

Da hat sich auch nicht so viel drangeändert!
 
Die Spiele kann man immer nocht nicht miteinander vergleichen.

Sie haben sich in der Zeit seit dem Release nicht verändert. ;)

Das eine ist noch immer ein First-Person-Shooter und das andere noch immer ein First-Person-Action-Adventure.
 
spike schrieb:
Die Spiele kann man immer nocht nicht miteinander vergleichen.

Sie haben sich in der Zeit seit dem Release nicht verändert. ;)

Das eine ist noch immer ein First-Person-Shooter und das andere noch immer ein First-Person-Action-Adventure.

naja irgendwie sind schon beide FPS
 
Run schrieb:
spike schrieb:
Die Spiele kann man immer nocht nicht miteinander vergleichen.

Sie haben sich in der Zeit seit dem Release nicht verändert. ;)

Das eine ist noch immer ein First-Person-Shooter und das andere noch immer ein First-Person-Action-Adventure.

naja irgendwie sind schon beide FPS

Das kann ich kurz und bündig beantworten: NEIN.

Bei Metroid Prime ist das Ziel des Spiels zu suchen, finden und erforschen und nebenbei ein paar Gegner erledigen.

Bei Halo ist das Ziel Aliens zu schlagen und das mit allen Mitteln.

Der eine Titel legt mehr Wert auf Action, während der andere mehr Adventure Elemente enthält. Sie werden beide aus der Ego Perspektive gespielt, aber das wars dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten.

Diskussion beendet, ich hab wieder mal recht.

-> close
 
Zurück
Top Bottom