Metroid Prime und Zelda Werbung

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Gamecubicle.com hat Scans von Metroid Prime und Legend of Zelda Werbungen veröffentlicht.

admetroid.jpg

adzelda.jpg

Sehen gut aus und die Sprüche sind auch nett.

boah :o ,das zelda-pic sieht ja echt GOIL aus-wenn da die spielgrafik a so wär, könnt ich echt mit'm Celda lebn :D

thePan schrieb:
boah :o ,das zelda-pic sieht ja echt GOIL aus-wenn da die spielgrafik a so wär, könnt ich echt mit'm Celda lebn :D
Denke ich auch so.
Immerhin wurde es bei der E3 zum besten Nintendo Spiel gewählt und das soll was heißen!!! :o

yo die Werbung sieht echt fett aus.

Bin mal echt gespannt auf die Werbung der anderen Nintendo Spiele, Wario World würde mich interessieren!!!!! :)

wow :o

:suprised: die sehen ja ziemlich geil aus!!!

Vor allem das von Metroid :grin: das Game hat mich glaub ich voll in seinen Bann gezogen :grin:

thePan schrieb:

Beide Plakate können mit der GameCube Hardware gerendert worden, hat irgendeiner von IGN gesagt. (matt?)

WOLVERINE schrieb:
thePan schrieb:
Denke ich auch so.
Immerhin wurde es bei der E3 zum besten Nintendo Spiel gewählt und das soll was heißen!!! :o

WOW! Was für eine Grafik! -ich denke gleich wie ihr beiden ;)

Also am Video sahs nicht ganz soo detailiert aus aber, das hatte ja auch nur mittelmäßige Qualität! Ich halts nicht aus, das Pic ist so verdammt genial und hochaufgelöst!!! :o :D

ps.: Was Metroid betrifft: Naja sieht gleich aus wie auf den vids, also genial :)

Mp sind irgendwie so "lässig" aus, eingach "cool" wow, ich freu mich schon soo wahnsinnig auf dieses game!!!

ingame glab i a nit daß die grafiken soooo scharf, detailiert + genial werdn-vorallem die bisherigen videos/pics waren im verglecih dazu viel unschärfer,undetailierter und matter, leida :cry:
vielleicht war aba a lei a sonnenbrillen vor da kamara... 8)

Zurück
Top Bottom