Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke ich auch so.thePan schrieb:boah :o ,das zelda-pic sieht ja echt GOIL aus-wenn da die spielgrafik a so wär, könnt ich echt mit'm Celda lebn
thePan schrieb:boah :o ,das zelda-pic sieht ja echt GOIL aus-wenn da die spielgrafik a so wär, könnt ich echt mit'm Celda lebn
WOLVERINE schrieb:Denke ich auch so.thePan schrieb:boah :o ,das zelda-pic sieht ja echt GOIL aus-wenn da die spielgrafik a so wär, könnt ich echt mit'm Celda lebn
Immerhin wurde es bei der E3 zum besten Nintendo Spiel gewählt und das soll was heißen!!! :o
Was willst du damit sagen? :-?definx schrieb:thePan schrieb:boah :o ,das zelda-pic sieht ja echt GOIL aus-wenn da die spielgrafik a so wär, könnt ich echt mit'm Celda lebn
Beide Plakate können mit der GameCube Hardware gerendert worden, hat irgendeiner von IGN gesagt. (matt?)
WOLVERINE schrieb:Was willst du damit sagen? :-?definx schrieb:thePan schrieb:boah :o ,das zelda-pic sieht ja echt GOIL aus-wenn da die spielgrafik a so wär, könnt ich echt mit'm Celda lebn
Beide Plakate können mit der GameCube Hardware gerendert worden, hat irgendeiner von IGN gesagt. (matt?)