Metroid Prime Thread - Fragen & Antworten zum Spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Hallo !

Als ich bei Metroid Prime irgendwie steckengeblieben bin, habe ich mir die Lösung der GamePro zu Rate geholt. Tja, aber daraus werde ich ebenfalls nicht schlau.

Auf der Tallon Oberwelt wird doch ein Raum angezeigt (bei ca. 10% des Spiels), auf der eine Halfpipe Konstruktion entdeckt worden ist. Ja schön und gut. Bin genau in diesem Raum, sehe aber nichts. Habe schon alles gescannt. Nichts.

Laut Lösung soll da irgendwo eine Nische (nähe einer Tür) sein wo man reinkann (die erwähnen auch, daß man den Morph Boost nehmen soll). Den habe ich zwar, aber eine Nische kann ich nirgens sehen. Muß auf die Brücke ganz oben, um in den Raum mit den Stiefeln zu kommen.

Kann mir jemand genau erklären WO diese Nische sein soll und wie ich dahin komme ? Wäre doch schade, wenn ich jetzt wegen sowas unsinnigem hängenbleiben würde. Habe alles abgesucht und abgescannt, irgendwie raff ich nix mehr hehe

Danke schonmal in voraus

Ciao, b0w

Hi!
Ich weiß zwar nicht genau welche Halfe-pipe(U-förmige platform) du mienst abe ich war da gestern.
Also ich habe mich mit dem boost einfach immer höher und höher geschleudert und dan war da das ende denk ich mal.

Wie sieht den die Pipe aus?

Ja, Biojazard hat Recht!

Da wo die beiden Käfer aus der Erde gesprungen kommen ist der Gang doch an den Seiten abgerundet. Da musst du dich als Ball mit dem Boost immer höher katapultieren bis du oben rausfliegst.

Zeelich schrieb:
Ja, Biojazard hat Recht!

Da wo die beiden Käfer aus der Erde gesprungen kommen ist der Gang doch an den Seiten abgerundet. Da musst du dich als Ball mit dem Boost immer höher katapultieren bis du oben rausfliegst.

Ah danke Euch für den Tip. Jetzt weiß ich auch was da gemeint ist. Habe
irgendwie in den falschen Dimensionen gedacht. Habe nicht gedacht, daß der große Gang an der Tür als Halfpipe dienen soll und hab immer irgendwelche
kleinen Eingänge gesucht. Dann kann ich ja heute abend weitermachen.

Ciao, b0w

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom