Metroid Prime - Preisvergleich -

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Da ja leider noch viele ihre Games bei den "Grossen" (Amazon, Karstadt,Wal-Mart etc. ) kaufen, hier ein paar Alternativen:

Stand:22.02.03

50,49 EUR + 2,99 EUR Versand (Vorkasse) bei
http://www.game-and-fun.de :)

49,99 EUR + 2,50 EUR Versand (Vorkasse) bei
http://www.spielegrotte.de :D

Einsparung im Schnitt: 6,50 EUR :P

Gehts noch günstiger ??? :rolleyes:

naja, spielegrotte ist eigentlich schon immer an günstigsten, denk nciht, dass das noch viel billiger wird, wenn überhaupt! :) aber hey, 49 euro ist doch voll gut der preis :goodwork:

Mal abgesehen davon, dass Metroid auch bei 60 EUR seinen Preis wert ist :D

Mal abgesehen davon, dass ich so geil auf das spiel war dass ich extra 105 Euro (Freeloader plus Metroid Prime) gezahlt hab nur um es 1 1/2 MOnate früher zu zocken.

50 Euro nicht schlecht. Aber ich hab bis jetzt noch kein game über 52 Euro fürn Cube gekauft, spinn doch nicht und zahle den Preis eines neuen Xbox/PS2 games fürn Cube!

hab erst seit neuestem von spielegrotte gehört habe den GBA SP in Silber und Zelda: Four Swords da bestellt.

1. Billiger
2. Bin gespannt ob alles glatt läuft ^^

Aber der Preis ist 100%ig mal schaun ich werde wohl immer jetzt den Preis vorher Vergleichen!!!

also ich möchte metroid auf jeden fall am erscheinungstag haben und das bedeutet, dass ich wohl die obligatorischen 59,90 beim saturn zahlen muss. ich könnte es bei spielegrotte bestellen, aber dann wäre es nicht sicher, ob es rechtzeitig erscheinen würde.

AcRo meine worte

bin froh das ich nen US bzw Jap Q hab

alle games die hetzt erst nach Palien kommen hab ich schon vor nem halben Jahr gezockt

wie gesagt

NTSC Cube die Clevere Wahlt! :D

AcRo schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich so geil auf das spiel war dass ich extra 105 Euro (Freeloader plus Metroid Prime) gezahlt hab nur um es 1 1/2 MOnate früher zu zocken.

Dass hätte ich nicht gemacht ,da hätte man ja schon fast zwei Spiele für bekommen.

also ich werd mir metroid prime einfach bei meinem mm kaufen . nacher geht was mit ner online bestellung mal schief und dann hast du den salat.und gute spiele kaufe ich mir immer selbst-kommt doch coll sich auf dem hinweg zu freuen-anstatt das es so nen Postbote bringt

O_s schrieb:
also ich werd mir metroid prime einfach bei meinem mm kaufen . nacher geht was mit ner online bestellung mal schief und dann hast du den salat.und gute spiele kaufe ich mir immer selbst-kommt doch coll sich auf dem hinweg zu freuen-anstatt das es so nen Postbote bringt

Ich kann spielegrotte nur empfehlen die sind einfach super.
denn ich habe mir an einem Mittwoch um 13:00 Uhr Pikmin für 25 Euro bestellt und es war schon am nächsten Morgen da. ;)

Ich hol mir die Nintendo Spiele immer bei Media Markt weil sie dort immer 49.95€ oder 45 € kosten.

könnt ihr mir mal sagen wo es das metorid prime pak günstig vorzubestellen gibt. es sollte doch 199EUR kosten; wieso verlangen die deppen bei amazon dann 229EUR?.

*edit*
hat sich schon erledigt. habe es bei spielegrotte überlesen ;)

Zurück
Top Bottom