Metroid Prime im Wertungshimmel!

Raphael

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2001
Metroid Prime im Wertungshimmel!

Nachdem der Titel bei www.ign.com satte 98% abgeräumt hat
und sogar die Wertungsmuffel von www.gamespot.com (SMS: 80%,
Starfox: 81%, Splinter Cell: 86% usw.) dem Titel 97% gegeben haben,
ist nun auch www.planetgamecube.com dran: 10.00 von 10.00 Punkten.

Als einzigen Kritikpunkt konnte ich dem Test entnehmen, dass der Titel keinen Wide-Screen-Modus unterstützt. Für Freunde oder Besitzer eines
16:9 Fernsehers sicherlich ein Nachteil.

Ihr wisst sicherlich nicht mehr, was man zu diesem Thema noch
großartiges sagen kann...aber das müsst ihr auch nicht.

Wie wer´s, wenn dies der "Metroid-Prime-Wertungssammel-Threat" wird?
Dann müssen wir nicht neue Threats für neue Wertungen eröffnen und
haben alles auf einen Blick.

Ich freue mich tierisch auf das Game und darauf, dass es in Amerika gut
über die Ladentheke geht.

Zuletzt bearbeitet:
mein Bruder macht's auch. Aber für mich sind 4:3 er immer noch erste Wahl. Sowieso weil meiner sau groß ist *gg* !!

wow 96 % !!! :o

das spiel wird der hammer!!!

tschüss Splinter Cell :grin2:

BlinxBlanx schrieb:
wow 96 % !!! :o

das spiel wird der hammer!!!

tschüss Splinter Cell :grin2:
musste das am ende sein hier wollten wir doch nur über MP schreiben also hört mal bitte auf mit sowas sonst wird dieser Thread auch noch zur War :shakehead:

ja, ich kann auch umstellen. also auf 16 zu 9. hab aber ein 4.3 model würd ich sagen. habs bei jetz force gemini mal gemacht. kann mir jemand sagen was daran besser ist?

Das ist gegen schwarze Balken oben-unten oder links-rechts gut! Oder beugt dem Abschneiden des Bildes vor!

Metroid ist der hammer, zumal ich es wirklich schade finde das es keinen 16:9 modus gibt ... naja ist auch nicht so schlimm

WoW MP ist echt ein Megahit geworden, hätte eigentlich mit 90% Wertungen gerechnet, aber 96-98% ist Wahnsinn und dass von Mags die sonst vollkommen unterschiedliche Meinungen haben :)

Achja, MP hat im Moment nen Schnitt von 97% bei Gamerankings.com

Achja, was mir am Gamespy Review gefällt:

"Metroid Prime has been a long time in the making, but thankfully Nintendo and Retro Studios pulled it off in the end. This is my Game of the Year -- it beats down Grand Theft Auto: Vice City, Tony Hawk's Pro Skater 4 and all the other hard hitters that 2002 has had to offer."

Die sagen genau das, was Gamespot, IGN&Co mit der besseren Bewertung ausdrücken wollen :)

Zurück
Top Bottom