NDS Metroid Prime: Hunters angespielt !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
http://gameboy.ign.com/articles/513/513153p1.html

Ihh, ein reines Multiplayerspiel ;)

Hört sich gewöhnungsbedürftig an.

Wenn nintendo das mit dem WI-FI, GAMING ÜBERALL EGAL WO, wirklich schafft[wäre zB. mit Sateliten möglich] dann ists gekauft! Ist sicher ein Multiplayer Hit, BigN hat erfahrung bei Mehrspielergames :)

Das Spiel bestätigt Nintendos Aussagen voll und ganz. Das NDS wird eher ein Multiplayer Handheld. Finde ich eine gute Entscheidung, obwohl es für mich persönlich dadurch nicht ganz so interessant ist.

Ich packs mal hierrein

Retro not making Metroid Prime: Hunters
N-Philes has learned that Retro is not behind the jaw-dropping demo showed earlier today

In a conversation with a Retro employee, N-Philes has learned that despite Metroid Prime: Hunters looking a striking amount like its GameCube counterpart they are not the developers of the title. In fact, Retro Studios saw it no earlier than us at Nintendo's E3 press conference. On their first sighting, one Retro employee said "When we first saw that, we thought hey wait... shouldn't we be doing that?"

Stay tuned to N-Philes as we solve this mystery and find out who is the true developer of Metroid Prime: Hunters for the Nintendo DS.

Quelle: n-philes.com

Video: Metroid Prime: Hunters

Einer der interessantesten Titel für den DS ist die Umsetzung der Game Cube Metroid Shooter. Die Demo auf der E3 zeigt, was alles mit der neuen Maschine möglich ist: Gelenkt wird mit dem Steuerkreuz, mit der L-Taste fixiert man seinen Gegner und Zielen, Rotieren sowie Schießen geschieht, indem man mit dem Stylus auf den Bildschirm drückt. So hat man eine Art "Mouselook", da das Steuerkreuz nur für Vorwärts, Rückwerts sowie das berühmte Strafen (Gleiten nach Links und Rechts) gedacht ist. Um sich in einen Ball zu verwandeln drückt man auf das entsprechende Logo in der Ecke des Bildschirms.
Bisher ist die Demo jedoch nur für vier Gamer gleichzeitig zu spielen, einen Singlemode gibt es bisher nicht.

Interessanterweise waren die Entwickler der Game Cube Versionen, die Retro Studios, von Metroid Prime für den DS genauso überrascht wie alle anderen auch. "Sollten wir nicht dieses Spiel machen?" war eine ihrer Aussagen bei der Demonstration des DS bei der gestrigen Pressekonferenz.

Video: http://c.streamingmovies.ign.com/pocket/article/513/513153/metroidprimehunters_051104_01_wmvlow.wmv

Quelle: http://www.nintendods.de

Naja, das war erst ne demo, hatte auch clipping fehler aber die engine, ist wie man dem IGN video entnehmen kann tatsächlich die NGC Engine von Metroid Prime! Klar die effekte wurden zurückgeschraubt, aber außer etwas schwachen effekten sieht das game der Cube Version verdammt ähnlich! Achja natürlich gibts nen Singleplayer Modus in dem Game, den kann man auf IGN bei den MP Hunter videos bewundern :)

Also wegen nur Multiplayer
Ich hab nen Video wo ein Typ von Nintendo das spielt und er sagt eindeutig, dass er jetzt den Singleplayermodus spielt. Ich guck mir das zur Sicherheit gleich nochmal an ;)

hm da fällt mir gerade was ein ;) in klassenarbeiten würde sich der pico chat mit sicherheit durchsetzen :P

MTC001 schrieb:
Naja, das war erst ne demo, hatte auch clipping fehler aber die engine, ist wie man dem IGN video entnehmen kann tatsächlich die NGC Engine von Metroid Prime! Klar die effekte wurden zurückgeschraubt, aber außer etwas schwachen effekten sieht das game der Cube Version verdammt ähnlich! Achja natürlich gibts nen Singleplayer Modus in dem Game, den kann man auf IGN bei den MP Hunter videos bewundern :)

genau: http://mitglied.lycos.de/tkx/metroid_051304_01_wmvlow.wmv

Ich fand den Trailer einfach genial zu MP.Nintendo sprach von N64 Grafik und was seh ich da.Das ist ja fast GC Grafik.Und Multiplayergames kann BIGN ja herstellen,wie wir alle wissen.Ich halts nicht mehr aus.Ich brauch dieses Ding.Wi-Fi :o .Yeahhh!Das wird rocken.Ich bin so heiß auf das Ding und dann auch noch Zelda ,MP2,RE4 und all die andren Cube Titel,omg.Mein Geldbeutel macht das nicht mit. :hmpf:

War es nicht so, dass MP: H auf der E3 nur Multiplayer war, aber im fertigen Spiel auch einen SP bekommen soll?

Zurück
Top Bottom