Metroid Prime ersten Level angespielt!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf was wartet ihr mehr?

• Perfect Dark Zero

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    2

nkani

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
PSN
nkani
nachdem ich das hier gelesen hab,bin ich durchgeknallt!
metroid prime muss sooo geil werden!

[der text is von www.msnbc.com; die haben da über die preissenkungen von sony und ms in amiland gelabert und sind dabei auch auf die software zu sprechen gekommen!]

".....When it comes to games, Nintendo has an enormous ace up its sleeve. Having planned its most aggressive year in history, Nintendo is releasing several of its heavy hitter titles by year’s end. Topping that list will be Metroid Prime.
Nintendo allowed MSNBC to play through the first level of Metroid Prime, and the game far surpassed all expectations. A first-person perspective adventure, this game stands poised to do for GameCube what the multimillion seller GoldenEye 007 did for Nintendo 64...."

der genaue link: http://www.msnbc.com/news/752209.asp?cp1=1

ich sag nur: :D 8) :D 8) :D

ich wart gespannt auf metroid, ich will wissen ob dies geschafft haben einen würdigen nachfolger zu programieren, was ich aber wirklich nicht glaube.
metroid 3 war perfekt, wenn man in die welt zum drachen runtergegangen ist wurds sau gruselig und es gab sehr sehr viele extras die einen dazu aufforderten das spiel oft durchzuspielen bis man alles hatte..

ich habs schon immer gesagt, es gibt viele geile Games für den Cube aber Metroid Prime war für mich schon immer der Hauptgrund für den CUBE!

metroid prime wird rocken, dass allen das hören und sehen vergeht :)
als ich freu mich auf das spiel tierisch!

hyped doch kein noch nicht erschienenes spiel hoch, ihr kommt mir ja vor wie die boxler mim spiel ego.

nein im ernst, schraubt die erwatungen bis ganz nach unten und stellt euch vor dass das game dreck wird, so habt ihr viel mehr freude beim zocken wenn ihrs endlich in den cube reinschiebt ;)

Nein, wenn man wirklich denkt es ist schrott oder es sich solange vorstellt bis mans wirklich glaubt kauft mans sich ja nimmer.

Ich hab meine Zweifel das die so ein geiles Spiel vernünftig in 3D rausbringen ohne den Flair der alten Teile zu verlieren!!!Hoffentlich wirds nich nur ein weiterer Ego-Shooter, davon haben wir beileibe genug und ich glaube auch nicht das ein altes Metroid-Gefühl in einem reinen Ego-Shooter rüberkommt!!!Deshalb schraub ich meine Erwartungen nich ganz so hoch und werde mich vielleicht umso mehr freuen falls sie es dennoch schaffen!!!
Warscheinlich wissen wir Donnerstag mehr!!!

Tatsache ist doch:

je mehr egoshooter anteile das spiel aus der perspektive hat, umso beschissener könnte es werden...

ausserdem spekulieren wir hier mal weider über ein spiel von dem wir so gut wie nix wissen, der vergleich zu ego passt prima...

lol, hab fast den ganzen bericht gelesen...

wenn wirs kurz machen steht da ungefähr: sony kann machen was sie wollen, ms muss hinterherhecheln, und nintendo steht dank guter software einigermaßen unabhängig... :lol:

Da spricht jemand der schon viele PS Spiele gespielt hat!!! Weiß nicht mehr was Qualität ist da er von der Quantität überzeugt ist!!! :lol:

hmm, das spiel heisst metroid....Metroid!!!
wie um alles in der welt soll den das spiel schlecht werden?? ;)

Also wenn ich mir so die Screenshots reinziehe, die bisher veröffentlicht wurden, dann sehe ich schon, wie geil das Game nur werden kann :D

wir hatten doch vor kutzem einen thread das metroid prime auch aus der 3rd person perspektive gezockt werden kann also kein reiner ego shoter :D

Falsch. Du kannst die Perspektive "nicht" umschalten. Es wird (nach bisherigen Angaben) Situationen im Spiel geben, in welchen die Kamera von First-Person in third-Person umschaltet (wie beispielsweise wenn man in so ner Kugel rumrollt). Du selber kannst die Perspektive aber nicht umschalten. Generell ist es ein First-Person-Shooter mit einigen Thirdperson- und Adventure-Elementen.

Dr_Jaaeggson schrieb:
hyped doch kein noch nicht erschienenes spiel hoch, ihr kommt mir ja vor wie die boxler mim spiel ego.

nein im ernst, schraubt die erwatungen bis ganz nach unten und stellt euch vor dass das game dreck wird, so habt ihr viel mehr freude beim zocken wenn ihrs endlich in den cube reinschiebt ;)

Wozu? Wenn es um Nintendo geht, konnte ich die Erwartungen noch so hoch schrauben und sie wurden IMMER nochmals übertroffen!

Ich stimme nicht ab weil beide Games dazu verdammt sind absolute Hits zu werden! Metroid ist ne eigene Geschichte wie damals bei Zelda bekommt das game erstmals nen 3d look. Wenns ähnlich gut umgesetzt wird ist das game ein absolutes Muss!

Jay schrieb:
Tatsache ist doch:

je mehr egoshooter anteile das spiel aus der perspektive hat, umso beschissener könnte es werden...

ausserdem spekulieren wir hier mal weider über ein spiel von dem wir so gut wie nix wissen, der vergleich zu ego passt prima...

lol, hab fast den ganzen bericht gelesen...

wenn wirs kurz machen steht da ungefähr: sony kann machen was sie wollen, ms muss hinterherhecheln, und nintendo steht dank guter software einigermaßen unabhängig... :lol:

Wir wissen genug: Es wird von den, von Big N aufgekauften, Retro Studios entwickelt und von Nintendo vertrieben! Das heisst: Das game muss den wohl stengsten Qualitätskontrollen der Videospiele Branche unterziehn. Das ist auch der Grund warum Big N immer wieder Spiele verschieben muss, weil kein Game dass nicht zu 100% perfekt als Vorzeige Spiel für das jeweilige Genre herhalten kann, veröffentlicht wird!

Ich warte auf Metroid.
Den letzten Teil von Metriod gabs vor ca. 10 Jahren, da ist die Vorfreude natürlich grösser als wie bei PD Zero.

Zurück
Top Bottom