Metroid Prime enttäuschend!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
:lol: :lol: :lol: Das glaub ihr doch selber nicht :lol: :lol: :lol: Ok, der Titel stimmt schon, aber nur in einem Punkt: Ich war wahnsinnig enttäuscht als ich die Wassereffekte gesehen habe. Ich meine jetzt nicht die auf dem Visier oder wenn das wasser vom Visier runter läuft, sondern in wasserbecken oder kleinen Teichen. Keine Spiegelungen oder der gleichen, einfach mittelmäßiger Texturen. Aber das ist auch das einzige was an Metroid Prime enttäuscht, das Game ist so krank, man kann es einfach nicht beschreiben. Jeder sollte es mal gezockt haben, es ist einfach ein Traum.

Echt cool was du hier wieder zum Ausdrück bringst echt Hammer.

Stimmt, auch grausig. Aber wenn man bedenkt das alles mit 60 FPS läuft? Mein lieber Schieber.

da isses mir aber lieber das es dann konstant mit 60fps läuft! Was bringt mir schönes Wasser wenn ich da dann mit 23fps vorbeizuckel :)

AcRo schrieb:
:lol: :lol: :lol: Das glaub ihr doch selber nicht :lol: :lol: :lol: Ok, der Titel stimmt schon, aber nur in einem Punkt: Ich war wahnsinnig enttäuscht als ich die Wassereffekte gesehen habe. Ich meine jetzt nicht die auf dem Visier oder wenn das wasser vom Visier runter läuft, sondern in wasserbecken oder kleinen Teichen. Keine Spiegelungen oder der gleichen, einfach mittelmäßiger Texturen. Aber das ist auch das einzige was an Metroid Prime enttäuscht, das Game ist so krank, man kann es einfach nicht beschreiben. Jeder sollte es mal gezockt haben, es ist einfach ein Traum.

aahhhhhh jetzt jetzt hab ich mich umentschieden ich kaufe MP net wenns scheiss wassereffekte hat :-?

Nein jetzt mal spass bei seite so sieht man mal wieder wie oberflächlich manche leute sind.

Solid_Snake schrieb:
da isses mir aber lieber das es dann konstant mit 60fps läuft! Was bringt mir schönes Wasser wenn ich da dann mit 23fps vorbeizuckel :)

stimmt, so sehe ich das auch. leider sind ja auch die ganzen bump-mapping effekte wegen dem zeitdruck weggefallen. bei metroid 2 dürfen wir uns aber sicher über ein riesen arsenal an bump-mapping texturen erfreuen, weil die entwickler die engine da sicher schon zu 100% im griff haben und noch die letzten feinschliffe machen können. :D :D :D

jo metroid 2 wird sicher noch ein genie streich - von der grafik zu 100% jetzt muss nurnoch ne gute storie her

aber stellt euch mal vor, wennn die vielleicht einen kleinen squad an die grafik schicken, und die die ganze zeit das letzte aus dem cube kitzeln`? das wär doch geil ... am besten die holen noch factor 5 an den start

naja das fängt ja an so zu sein das es nicht mehr auf den spielspaß ankommt sondern nur ob hier ne textur und dan ne ecke gut oder schlecht aussieht! man sollte sich mal fragen warum das snes damals so einen großen erfolg hatte. wegen der genialen spiele. früher war die "geniale" grafik eine beigabe und haupsächlich der spaß im vordergrund heute ist es genau umgekehrt schade.

Was soll das mit oberflächlich?? Ich habe nie behauptet, dass MP schlecht wäre wegen den paar schlechten Texturen! Ich finde das Spiel absolut fantastisch!

@R!bo: Die grobe Richtung der Story kennt man schon wenn man Prime durchgespielt hat! :rolleyes:

In vielen Tests wurde das auch bemängelt. Die Lava und Wassereffekte sind schlecht. Aber naja. Man kann nicht alles perfekt machen. Und wie ihr schon sagt kommt der 2. Teil, der bestimmt noch besser aussieht. Nur Raven Blade sollte fertig werden.

greekplayer schrieb:
Wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad?

Also einfach ist es nicht, es gibt harte Gegner und der Spieler muss sich den Weg (fast) ohne Hilfe selbst suchen!
Wenn man's durch hat bekommt man noch den Schwierigkeitsgrad "Hard" dazu, daran knabbere ich gerade.

Toll! Jetzt habt ihr mir die Freude auf MP verdorben! :x

Oder ne, ich ignorier das mit den Texturen einfach :D

Zurück
Top Bottom