Metroid Prime Demos ab Januar!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Wie Nintendo France respektive der Präsident Mathieu Minel in einem Interview mit unseren französischen Kollegen von Puissance-Nintendo verkünden liess, bleibt uns Europäer ein kleiner Trost: Ab Januar wird dem Handel eine neue Demo-Disc ausgeliefert, auf der sich auch Metroid Prime befinden wird.
samusaran_artwork001.jpg

Doch die schlechte Nachricht daran bleibt die Tatsache, dass diese Demos lediglich in den GameCube-Displays der hiesigen Läden anspielbar sein werden und somit nicht erwerblich bleiben.

Trotzdem wird man sich so ein erstes Bild über Metroid Prime machen können, welches ja bis dahin schon in diversen TV-Werbungen über den Bildschirm flimmerte und somit noch mehr Aufsehen auf sich zieht.

===============================================
Na ein kleiner trost ist das schon!!! Wenigstens kann ich es mir dann mal "Live" anschauen!!! :)

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1179

KairiCube schrieb:
...schlangen vor den demo stations...

das kannst du laut sagen... :rolleyes:

schade, dass es diese demo discs nicht zu kaufen gibt.

*überleg*

ich hab nen freund bei saturn, vielleicht kann mir der so ne demo disc besorgen.

tja, dann stell ich mich bevor Karstadt auf macht an die Tür und stürme in die videospielabteilung :D

Da werd ich mich mal wieder durch ne Horde LANS prügeln müssen.

Hab mich auch schon 2gigantische Waffen besorgt.....meine fäuste 8-)

*rostige Nägel in Holzkeule einschlag*
Sorry ,hab´grad nicht zugehört ,um was gehts ?

Oje , wie soll man denn an die Demo Stationen dann rankommen?
In Saturn , Pro Markt und Media Markt Läden , lungern doch soviele Leute herum , die gar nichts kaufen wollen.
Naja , egal , ich habe mein US Metroid Prime :P .

Halo[XBOX schrieb:
]Oje , wie soll man denn an die Demo Stationen dann rankommen?
In Saturn , Pro Markt und Media Markt Läden , lungern doch soviele Leute herum , die gar nichts kaufen wollen.

Ich frage mich auch gerade wie ich da rankommen soll!!! Aber warscheinlich werde ich die *schau-nur-zu* Variante benutzen!!! :)

R_Kelly schrieb:
Halo[XBOX schrieb:
]Oje , wie soll man denn an die Demo Stationen dann rankommen?

Ich frage mich auch gerade wie ich da rankommen soll!!! Aber warscheinlich werde ich die *schau-nur-zu* Variante benutzen!!! :)

Trittleiter mitnehmen .... bzw irgendwo aus einem Gang rausholen ^^

hach, eure probleme möcht ich haben. da gehe ich lieber nach hause und zocke die vollversion von metroid :P :D

Ich zocke bald Zelda ( jap ) :P .Dann liegt Metroid ( US , mein Lieblingsspiel auf dem Cube ) erst Mal in der Ecke ;) .

habe ich was falsches gesagt? :-? :lol: :lol:

habe ich schon gesagt wie endlos geil MP? :lol: :lol: ;)

nene, ich kann ja verstehen, wie hart es sein muss noch bis märz zu warten. :blushed:

och mann, wenn ich die demo spiele werde ich noch viel rolliger auf das spiel, als ich es jetzt schon bin.

Zurück
Top Bottom