MEtroid MANIAC WERTUNG

MANAIC WERTUNG - METROID PRIME

• unter 90

Stimmen: 0 0,0%
  • 90-92

• 93-95

• Stimmen insgesamt
    1

Adrian0208

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2002
Was meint Ihr, wie wird METROID PRIME in der nächsten MANIAC abschneiden?
Zum Vergleich: ZELDA OCARINA OF TIME bekam 95 % und SMSunshine 93%

Ich tippe auf 94 %.

zum vergleich: N-zone gab OoT 97% und SMS 91%
MP bekam bei N-zone 94%! die n-zone ist viel strenger geworden, was mich folgern lässt dass MP eine höhere Bewertung bei der Maniac bekomtm als bei der N-zone, was wiederum besagt, dass ich eben ohne nachzudenken, den falschen Button geklickt habe :hmpf:
mein tipp: 96 %

Ich denke mal auch irgendwas mit 93<x
Wenn es schon von Gamespot als Spiel des Jahres gekührt wurde ;)

naja ich kenne die maniac nicht, also mach ich mal einen schuss ins blaue:

69%

äh....

ich meinte...

96% :rolleyes: :lol: :P ;) :-? :suprised:

Von der Nützlichkeit dieses Treads ganz zu schweigen... :hmpf:
Tippe ich mal auf....96% obwohl es eigentlich schon feststeht das es ein der besten Games fürn Cube ist :o :o :)

Hmm... Also die Big.N hat ja MP schon bewertet[US Import] und naja, ich bin zufrieden:

96% Fazit: "Viel besser kann ein Spiel garnicht mehr werden!", "Wir müssten unsere Grafik Wertung eigentlich auf 6 Punkte erweitern", "Konsolenübergreifend ein Meilenstein in Sachen Grafik"

Zelda TWW wurde übrigens als JAP Import getestet und mit 93% bewertet, wobei sie die Wertung bei der PAL Version wohl noch etwas nach oben korrigieren werden :)

ich hasse die bign seit der ausgabe wo donkey kong 64 drauf war (also die erste)!
seitdem war sie nicht mehr das gleiche die 64power

maaaaaan.
Ich würde 150 Euro zahlen um jetzt schon Metroid pal zu zocken... :cry:
Ich will es endlich haben!!!

Zodius schrieb:
Hmm... Also die Big.N hat ja MP schon bewertet[US Import] und naja, ich bin zufrieden:

96% Fazit: "Viel besser kann ein Spiel garnicht mehr werden!", "Wir müssten unsere Grafik Wertung eigentlich auf 6 Punkte erweitern", "Konsolenübergreifend ein Meilenstein in Sachen Grafik"

Zelda TWW wurde übrigens als JAP Import getestet und mit 93% bewertet, wobei sie die Wertung bei der PAL Version wohl noch etwas nach oben korrigieren werden :)

Ich war mit dem Test von Metroid nicht sehr zufrieden,das Test urteil war sehr gut aber nur eine mikrige Seite war zu wenig,bei dem Zelda Test war ich enttäuscht,ich hätte eine bessere Wertung als bei Metroid erwartet!!
Das die es überhaupt beurteilt haben :shakehead:
Es ging im Test hervor das sie nur eine Stunde spielten,das ist zu wenig für eine urteil!!!!!!!!

Son goku schrieb:
Ich war mit dem Test von Metroid nicht sehr zufrieden,das Test urteil war sehr gut aber nur eine mikrige Seite war zu wenig
War ja auch nur ein Import Test, die fallen immer kurz aus, zurecht wie ich finde, wer kauft sich denn ein Importgame denn schon, außer dem Halo natürlich ;)

bei dem Zelda Test war ich enttäuscht,ich hätte eine bessere Wertung als bei Metroid erwartet!!
Das die es überhaupt beurteilt haben :shakehead:
Es ging im Test hervor das sie nur eine Stunde spielten,das ist zu wenig für eine urteil!!!!!!!!

Tja die waren, genauso wie GameSpot&Co, auf dem Nintendo Event für Journalisten und dort habenses gespielt, während GameSpot sich mit nem Preview begnügt, muss die Big.N dann gleich nen Test schreiben, und mit dem bin ich auch nicht einverstanden, und der Grafik keine 5/5 zu geben :shakehead:

Aber sie haben Animal Crossing in der JAP Version auch schlappe 70% gegeben und jetzt in der US satte 86%. Also abwarten, ich denke Zelda wird dann noch auf 96% min. ansteigen, wenn die mal verstehn was sie da lesen ;)

PS: ich glaube die Maniac wird wohl ne 95% Wertung geben :)

Volcom schrieb:
ich komischerweise garnicht..... :shakehead:

edit: bezieht sich auf gamdude

Wenn ich die Tests lese, die Bilder sehe und vorallem die Videos!!!
boah... :o :o :o
ich weiss man klann nicht nach videos beurteilen aber umsonst hääte es ja nicht eine durchschnittswertung von 96% :o
Und die Videos sagen mir das es die beste Grafik istdie ich jeh gesehen habe. :D

Zurück
Top Bottom