Metroid Import

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
naja, noch 117 tage laut consolewars bis zum metroid release.

solange will ich nicht warten. deshalb an die import zocker.

wie zockt ihr die importe und wie teuer kommt euch das?

ich denke:

cube jap. mit US umbau: 230€
stromwandler: 30€
spiel: 80€

so, was brauch ich nun noch um eine gute qualität zu haben? ich meine über normales av siehts nicht SOOOOO gut aus :)

und bitte, ich frage zwar viel zu dem thema, aber 1. ist es wichtig, und 2. frag ich ja immer andere sachen. mal technik, mal sowas... lalala :)

dann kaufe ich im dezember den platin cube mit metroid... hach!

:D :rolleyes: :blushed: :grin2:

geh auf www.otaku.de Da bekommst du nen umgebauten cube(jap zu US) für 215 Euro, nen Spannungswandler für 15 Euro und die Games für 60 bis 65 Euro.

Der Jap/US Cube kann nur SVHS... man bräuchte also ein extra SVHS Kabel, oder?

also ich hatte einen ausgeliehen und der lief per av eingang ganz normal. nur eben doof qualität - im vergleich zu PAL RGB!

EDIT: acro, weißt du wieviel otaku für den versand haben will?

wenn der mal endlich käme, würd ich zu 100% den kaufen. aber kein mensch weiß was drüber!
und eventuell würde der sogar RGB qualität erzeugen. vielleicht schafft ers ja vor dem platin cube auf den markt zu kommen :)

gut gut. vielen dank. dein link funktionierte aber nicht. hab selbst mal geschaut. gibt 3 kabel für 86€. ich glaube du meinst das rgb deluxe kabel, das eigentlich eh für us und jap cubes gedacht war. das würde ich dann an meinen us cube heften und in den rgb eingang des tvs stecken, richtig? und dann wäre ich sogar besser als normales PAL rgb? huiuiui, ist ne menge geld, aber wenn das so ne leistung bringt...? und seh ich das richtig (ich hab ja dann 2 cubes), dass ich das kabel hinten im tv gar nicht umstöpseln muss, sondern nur den cube austauschen? also da das kabel ja sowohl us als auch pal cubes bedient... das wär hammer, auch bei dem preis!

an meine us cube hab ich ein s-video kabel, was auch eine sehr gute bildqualität erzeugt.
importierte spiele kosten bei meinem händler fast immer 110 CHF, und ich erhalte sie meistens 2-5 tage nach dem us release :D

dazu muss man aber erstmal nen s vhs eingang haben, was ich nicht habe :( :x :shakehead:
sonst wäre die sache schon geritzt. und manchmal denke ich: kaufs einfach, morgen könnten dein letzter tag sein, was willst du dann mit dem geld (zumal ich in einer synagoge als zivi arbeite und die eh vom terror bedroht sind)?!
dann denke ich:

80€ spiel
215€ cube
86€ kabel
30€ 2x porto...

415€ und das nur um nen "besonderen" cube zu haben und spiele wie metroid und zelda schneller spielen zu können. gut, ein wenig besserer qualität auch noch, aber ich bin ja nicht unzufrieden :) daswäre dann wieder zuviel geld... ich weiß einfach nicht!

Ich würde einfach mal sagen total verrückt....
Warte auf den Freeloader bzw auf den D Release!

shadowman schrieb:
dazu muss man aber erstmal nen s vhs eingang haben, was ich nicht habe :( :x :shakehead:
sonst wäre die sache schon geritzt. und manchmal denke ich: kaufs einfach, morgen könnten dein letzter tag sein, was willst du dann mit dem geld (zumal ich in einer synagoge als zivi arbeite und die eh vom terror bedroht sind)?!
dann denke ich:

80€ spiel
215€ cube
86€ kabel
30€ 2x porto...

415€ und das nur um nen "besonderen" cube zu haben und spiele wie metroid und zelda schneller spielen zu können. gut, ein wenig besserer qualität auch noch, aber ich bin ja nicht unzufrieden :) daswäre dann wieder zuviel geld... ich weiß einfach nicht!

nur weil dein fernseher kein s-video eingang hat, heisst das noch nicht, dass er es nicht unterstützt.
ich z.b. musste mir noch einen adapter für die scart buchse kaufen! am besten schaust du mal in der bedinungsanleitung deines fernsehers nach!

Also ich halte von Importen nix.Ist mir viel zu teuer.Und schau mal:Für die 415 Euro kann man sich noch sau viel Games kaufen.Also wart lieber auf den Freeloader. :)
Aber der kommt in diesem Jahrtausend eh nicht mehr. ;)

das ist ja das problem. aber da ich 82 (!!!!!!!) games auf meiner wunschliste hab, davon 57 cube, warte ich vielleicht wirklich. dann lese ich wieder: metroid erst im MAI. dabei wird mir richtig übel!

Zurück
Top Bottom