Metroid Fusion | Review | IGN 9.5

guradia

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
21 Aug 2002
http://pocket.ign.com/articles/377/377060p1.html

0.3 Pünktchen weniger als Metroid Prime, aber eine TopWertung wie man sie gewünscht hat.

Damit haben GBA/GCN-Combo-Besitzer richtig schön was zu tun.

Die GBAler legen am 22.11 hierzulande los. Wann GCNler nachlegen dürfen mit einer PAL-Version steht ja leider immernochnicht fest *schnief* ..

Presentation

Metroid Fusion is an incredibly satisfying experience on the GBA, because the designers worked an engaging storyline with gameplay that's incredibly fun and challenging. 10.0

Graphics

Most of the effects in this game are done so subtly that you won't even recognize any hardware tricks going on. The animation and character designs are well done. 9.0

Sound

Get some headphones, folks. The audio is some of the best on the GBA, but it sounds even better coming through a headset. 9.0

Gameplay

This continuation of the 2D Metroid design plays beautifully on the GBA. The designers worked a great control scheme on the four button layout, and the difficulty ramps up progressively. 9.0

Lasting Appeal

Like all adventures, this one has to end sometime. It's not as short as many folks will lead you to believe, but it's not super long either. The Cube connection doesn't extend the life at all, though. 7.0

OVERALL SCORE (not an average) 9.5

ich konnte es ja zum glück schon mal anspielen und muss sagen, dass es auf jeden fall besser ist als super metroid und damit die wertung voll und ganz verdient hat.

Ich habe Metroid auch.Sagt mal kann mir einer helfen.Ich bin grade wieder
im oberen Teil der Station nachdem man den X getötet hat der den Wissentschaftler benutzte um sich in das System einzuhacken und selbstzerstörung zu aktivieren.

Vor paar min. wusste ich noch nicht für was ich das November Gehalt ausgeben soll. Jetzt weiß ich es :D

Kann mir jemand noch paar geile Games (NGC) nennen die jetzt rauskommen?
(außer SFA, Mario Party 4)

Cloud schrieb:
Vor paar min. wusste ich noch nicht für was ich das November Gehalt ausgeben soll. Jetzt weiß ich es :D

Kann mir jemand noch paar geile Games (NGC) nennen die jetzt rauskommen?
(außer SFA, Mario Party 4)

zu viel geld was kauf dir euro noten der besondere sorte :D

Das ist ein limitiertes Stück und schon heiß begehrt, für nur 10 Euro kriegen sie diesen Ständererzeugenden Euro, der gar nichts Wert ist. Es sind nur noch 148.490 Stück übrig! Greifen sie zu solange sie noch können :lol:

naja, dass game ist nicht so mein fall, habs schon n bisschen gezockt. mal schaun, vielleicht spiele ich mal weiter, kann sein das es noch besser wird :) ach ja, hab die us version zuhause, nur falls es fragen gibt ;)

Der Anfang ist nicht so gut aber später wirds richtig geil.Wenn man erstmal
Ein paar fähigkeiten erlangt hat und die Waffen besser werden.Die Anzüge
sehen später auch besser aus.Aber leider hat man nicht mehr den alten
den fand ich besser als die neuen.

cloud:

die hard vendetta
tony hawk 4
godzilla (naja, eher fraglich :) )
robotech battlecry (kommts schon? )
james bond.

und wenn du es noch nicht hast:

ETERNAL DARKNESS. du wirst das gamepad nicht mehr weglegen wollen!

shadowman schrieb:
cloud:

die hard vendetta
tony hawk 4
godzilla (naja, eher fraglich :) )
robotech battlecry (kommts schon? )
james bond.

und wenn du es noch nicht hast:

ETERNAL DARKNESS. du wirst das gamepad nicht mehr weglegen wollen!

Cube bekommt Robotech etwa im Januar ...

@Shadowman: ED EU Version hat ich wohl als erster hier ;)
die Spiele interessieren mich nicht sonderlich. Ich glaub ich hol mir nur MF

MF? MotherFucker? ups, das hab ich nicht gesagt.
egal, gut, wenn du eternal hast... und starfox ja dann auch... hmm, dann kommt exklusiv erst mal nix mehr (ach du scheisse, das realisier ich auch erstmal jetzt)
vielleicht mario party? und im dezember kommt echt nix. mist. naja, hab ja noch einiges durchzuspielen.

guradia: doch erst so spät? blöd blöd blöd

MF = Metroid Fusion :D

SFA und Mario Party 4 kauf ich nicht, das tuen Freunde von mir. Ich wollte mir eigentlich Hunter oder so was kaufen. Aber ich weiß nicht wann es rauskommt.

Genau ich kauf mir Breath of Fire 2! Gibts für 35 euro!
Lass ich mal den Cube diesen Monat, gibts schließlich noch genug Games die noch komplett durchspielen darf (RE, SMS, Time Splitters 2).

Metroid Fusion ist ein Hammer Game.Leider bekomme ich es erst übermoregn bzw. fast morgen.Juhuu , in einer Stunde Geburtstag!

Zurück
Top Bottom