NDS Meteos: Bilder, Video und Übersetzung

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
Video: (1,2MB *zip-Datei, *mpeg-Datei)
http://www.7th-edition.de/videos/n-ds_meteos.zip
In diesem Video zeigen wir ein kurzes Simple-Spiel gegen einen CPU-Gegner.
meteos_menu_1.JPG

Blau: Meteos (Siehe unten)
Grün: Freispielbares (Planeten, Items, Rare Metal, Sound (von oben nach unten))
Lila: Multiplayer (Multi-Card Spiel, Single-Card Spiel, Profil (von oben nach unten))
Türkis: Optionen (Item Switch (oben), Links- oder Rechtshänder (mitte rechts), Voreinstellung (links), Soundbalance (rechts unten), Daten löschen (ganz unten, rot)
Gelb: Spieldaten (Soundtest (oben), Gesammelte Spieldaten (mitte Rechts), Demo Download (unten)

Meteos-Menü
meteos_menu_2.JPG

Rot: Simple
Orange: Star-Trip
Blau: Time Attack
Grün: Challenge
Rosa: Tutorial

Bilder
meteos_trip.JPG

meteos_trip_2.JPG

meteos_trip_3.JPG

meteos_trip_4.JPG

meteos_trip_5.JPG

img

Das Spiel läuft folgendermaßen ab: Du kannst die Position eines Blockes vertikal verändern. Befinden sich drei Blöcke mit gleicher Farbe horizontal oder vertikal nebeneinander, so verwandeln sie sich in Raketen und werden in Richtung Himmel katapultiert, mit allen Blöcken die darüber liegen (siehe Video).
Allerdings haben Planeten unterschiedliche Anziehungskraft und daher ist es unterschiedlich schwer die Ladung nach oben zu bringen ;)
Das ist das Spielprinzip kurz zusammengefasst.

Übrigens wird in ein paar wenigen Tagen der Test des Spieles noch veröffentlicht... aber sagt das ja nicht dem Elben... :rolleyes:

EDIT:

Hier noch die Übersetzung von den Einstellungen bei Simple:

Links oben: Zurück
Recht oben: Spiel starten

Dann die Spalte rechts von oben nach unten:

Regeln: Stock(Leben)/Time
Stock/Time: Anzahl der Leben/ Zeit in Minuten
Schwierigkeitsgrad
CPU Level
Team(farbe)

Linke Spalte: Planetenauswahl
CPU Entry mit 3 freien Plätzen für CPU Gegner

Hab mit ner besseren übersetzung gerechnet, was die menüs bedeuten hat jeder mit einer funktionierenden hirnzelle nach ner halben stunde herausen, mich würde eher interessieren was die ganzen items die man so im shop kaufen kann bewirken und bringen da steht immer recht viel text bei und ich habe keine ahnung was ich grade wieder gekauft habe, lediglich das mit den Planeten kaufen ist ne klare sache :)

Seit dem ich die Online Demo auf Nintendo-universe gespielt habe bin ich verrückt nach dem Game!

Ich habe eine Flashdemo zu Meteos gespielt, und ich bin begeistert, und das obwohl die Flashdemo nicht ansatzweise an das richtige spiel rankommt.

Das erstaunlich ist, dass ich Tetris nicht ausstehen kann, ich mag es überhaupt nicht. Aber Meteos ist anders, viel motivierend und es hat mehr action als tetris.

wär das perfekte spiel für den sommer...
das isses ja was mich stresst. Wollte doch noch ein Spiel mit in die Türkei mitnehmen, dass ich immer mal wieder zwischendurch zocken kann mit meinem Kollegen. Naja, muss halt doch Bomberman her :) :(

Ich hab auf der GC ausgiebig die demo gespeilt und finde es recht großartig.

´Macht sehr viel Spaß und bietet ne Menge action.
Ist imo das beste Puzzlespiel der letzten Jahre.

Hab mal ´ne Leiche ausgegraben, da nun die Meteos: Disney Edition bald rauskommt und es ja nun kein "neues" Spiel im eigentlichen Sinne ist, sondern nur eine neue Version :)

Packshot:

932704_75093_front.jpg

Videos:

Video 1

Video 2

Nich online spielbar? Irgendwie schwach...naja ok,dennoch gutes Spiel auch wenn für Leute die den Vorgänger besitzen wohl kaum nötig :)

Einen Unterschied gibt es schon mal:

383-1.jpg
383-3.jpg
383-4.jpg

vs.

9-6.jpg
9-7.jpg
9-8.jpg

Der DS wird bei der Neuauflage um 90° gedreht gehalten... Das erlaubt ein größeres Spielfeld und bedeutet wohl eine etwas weniger fummlige Steuerung, weil die Blöcke größer sind.

Zudem gibt es übrigens auch einen neuen Anfängermodus, wo man die Teile nicht nur vertikal, sondern auch horizontal verschieben kann!

Zurück
Top Bottom