Metallica Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shade

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2002
Xbox Live
Sariel666
PSN
Nightgrown
Yeah, es wird ein Metallica Game geben!
Wird hoffentlich kein Musikspiel bei dem man die Lustgitarre (ups :rolleyes: ...LUFTgitarre!)schwingen muss!

Quelle: http://www.mcvonline.de/?article_id=175760

Ok, mir wär ein Cradle of Filth Splatter Spiel zwar lieber aber immerhin!
Kann mich noch an ein Spiel fürs 3DO erinnern, bei dem mal Axle Rose hätte mitspielen sollen ist aber dann doch nur ein unbekannter langhaariger Kerl geworden. Naja, so war das halt früher...*abschweif*

Es gab soweit ich mich erinnern kann auch eines dieser Beat'em'Ups im Final Fight Stil mit dem Namen Motörhead. Man durfte soweit ich weiß auch den guten alten Lemmy steuern. Das habe ich hier sogar noch irgendwo für meinen Amiga herumliegen. Das Game hatte aber seinerzeit ziemlich miese Kritiken (z.B. in der Playtime) eingefahren.

Aber zum Thema:
Ehrlich gesagt interessieren mich derzeit weder die Herren von Metallica noch ein Spiel zu den Geldsäcken. Deren Statements sind wirklich nur arm und ihre Musik haben sie ganz allein so richtig schön verwässert. :shakehead:

Aber ein Cradle of Filth Spiel wäre wirklich nicht schlecht. Das könnte auf jeden Fall sehr, sehr blutig werden.

Es wird ein Ego Shooter, und die Gegner sind die gefürchteten Internet Tauschbörsen :)

Wenn es so wird wie das Kiss Spiel bin ich schon Stolz auf sie :lol:

Shade schrieb:
Yeah, es wird ein Metallica Game geben!
Wird hoffentlich kein Musikspiel bei dem man die Lustgitarre schwingen muss!

Quelle: http://www.mcvonline.de/?article_id=175760

Ok, mir wär ein Cradle of Filth Splatter Spiel zwar lieber aber immerhin!
Kann mich noch an ein Spiel fürs 3DO erinnern, bei dem mal Axle Rose hätte mitspielen sollen ist aber dann doch nur ein unbekannter langhaariger Kerl geworden. Naja, so war das halt früher...*abschweif*
ohh gott ein metallica game ? was soll das denn?

100%ig ein Game das die Welt nicht braucht :lol:

Die sollen mal lieber mehr Konzerte geben und mit dem Scheiß aufhören :lol: :evil:

Zurück
Top Bottom