Metallgear Solid 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

-=O-Ta-Q=-

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2002
Ich hätte mir mehr von MGS2 Erwartet, meiner meinung nach sind die Gesichts animationen zu steif und die Umgebung zu Steril!

Eine grafische Offenbarung ist es aufjedenfall nicht, aber hat mich ehrlich gesagt nicht gestört.

Das ganze spielt nunmal auf einer "Bohrinsel" da kannste ja nicht noch ein paar haustiere und ein Sofa hinpflanzen.
Das is ja nicht autentisch.

Also drei MGS2 THREAD untereinander! :evil:

Wieso postet ihr eure Meinung nicht in einen schon vorhandenen Thread? :???:

Ganz genau! Schau dir das Snake Level auf dem Tanker an! Das ist eine grafische Offenbarung!
Ich kann doch nicht bei einer Olbohrinsel die Wände mit allen möglichen Texturen bekleben damit ich die Grafikpower zeigen kann! Da geht ja dann die Authenzität verloren! Wenn eine Wand grau ist ist sie halt grau :)

welches game ist besser gt3 oder pgr???
sowol spielerisch als auch in sachen grafik

stealth versuchs garnicht erst, hier wird eh nix gemacht... :roll:
selbst wenn man den mods pn's schickt reagieren sie nicht...

Son Scheiss warum machen die nich Wolv,dich,Freeza oder Trunks zum MOD????Ich mein das Forum braucht Mods die oft on sind und sich auch wirklich um die Foren kümmern damit hier Ordnung herrscht :x.

Es ist Ostern, die meisten von uns werden jetzt Pause machen, ihr habt Ferien wir eigentlich auch, bitte habt ein wenig Geduld, die Mods sind informiert.

es ist trotzdem kacke wenn man hier tun und lassen kann was man will ohne mit irgendwelchen konsequenzen rechnen zu müssen.

Sauba Yasha!Find ich gut das ihr die Sache wenigstens ein bissel ernst nehmt.Es war ja niemand gezwungen Mod zu sein :).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom