MetalHaloGearMario 4 Das ÜBERGAME wie schauts aus

Ich hoffe ich habe mit dem Titel alle Fraktionen des Konsolenbereiches angesprochen :scan:

Natürlich gibt es dieses Spiel nicht, darum geht’s auch garnicht.
Ich will einfach mal hören wie euer Übergame aussehen würde, motzen über games können
die meisten hier ja sehr gut also scheint ihr ja zu wissen was ihr wollt/nicht wollt.
Damit es nicht zu futuristisch wird, bitte nur Sachen die mit der heutigen Technologie möglich sind, etwas übertreiben dürft ihr aber schon ;)
Ich fang einfach mal an.

Kenny´s ÜBERGAME:

Für mich wäre es eine Stadt wie GTA, nur das dort das reinste Kaos herrscht weil es keine Bots gibt.
Es ist ein only multiplayer Spiel, ich stelle mir das so vor das in dieser Stadt über 1000+ Leute gleichzeitig Rumlaufen können. :D
Man kann sich einer Gruppe anschließen (WoW like) und einzele Gebiete oder auch Gebäude eröbern, diese muss man dann verteidigen. Waffen gibts genug und da man einzelne waffen sogar selbst kombinieren kann (Stalker like) sind der phantasie kaum grenzen gesetzt. Wenn man keine Waffe hat schnappt man sich einfach ein Vehicle und fliegt z.B. ne Boeing 747 mitten ins feindliche Gebiet, wenn man nicht vorher mit einem Raketenwerfen vom Himmel geschossen wird.
Und hab ich schon gesagt das alle Gebäude Trefferzonen haben und physikalisch korrekt zusammenfallen.
(Crysis like).

So in etwa würde mein Übergame aussehen, wobei ich denke das man ne sehr gute Breitbandverbindung
haben muss. :lol:

Wie schaut euer übergame aus ? :smile5:

LOL neue Rechtschreibung oder wat ? Naja generell kann man ja keine Game als Übergame bezeichnen das es über kurz oder lang eh ein bessseres gibt also sag wir mal es wird ein sehr sehr gutes. ^^

Mein Übergame bestünde aus:

Dead Rising ( Ein Virus der normale Menschen in Zombies und schlimmeres Verwandelt, bis zu 1000 auf einmal auf dem Bildschirm )

Vampire The Masquerade: Bloodlines ( Story, Athmosphäre und Vampire )

GTA 4 (Die Welt, die Technik, die Details)

Metal Gear Solid 2 (Die Zwischensequenzen, die Charaktere und die Athmo)

Gears of War (Die Grafik, das Cover system, die Athmo)

Beyond Good ans Evil (Die Liebevolle Umsetzung, Die Story, die Chars, die Musik)

Lost Odyssey (Die Emotionen, die Story, die musik)

Final Fantasy 7 (Die Charaktere, die Musik, Story)

Also im Endeffekt

Ein 3rd Person Action Adventure mit Epischer Story in einer riesigen Stadt in der ein Virus die Menschen nach und nach Mutieren lässt. Die nihct infizierten Versuchen der Sytuation Herr zu werden, aber es gibt eine Kraft im inneren die dagegen arbeitet. Die Vampire.

Anfangs auf seiten der menschheit versucht man die Epidemie aufzuhalten nur um zu erkennen das sie einen Sinn und zweck erfüllt. Man wird zu einem Vampier und hat mehre Möglichkeiten die Welt zu beeinflussen. Hilft mand er menschheit oder den Vampiren. Oder sogar etwas ganz anderes.

Ein Übergame muss meiner Meinung nach in allen Aspekten super abschneiden,die da zum Beispiel wären:

Story,Charaktere,Spielspass,Umfang,Sound,Atmosphäre ect. :)

Übrigens hatte ich noch nie so hohe Erwartungen an einem Videospiel, wie es bei Metal Gear Solid 4 der Fall ist :) Mal sehen,ob die Erwartungen erfüllt werden, viele "NEXT GEN"-Spiele sind bisher an deren Erwartungen gescheitert.

Ps: Interessante Auflistung :)@5th of November

Was ich mir wünsche:
Ein MMORPG mit Mii-Charakteren, welches in Richtung Ragnarok geht, aber viel mehr Möglichkeiten bietet und die Charaktere sollen bis auf Level 999 levelbar sein! Wie das Spiel ablaufen soll? Man fängt bei Null an, sucht sich einen Job (Magier, Assassin etc.) und geht in der großen Welt auf Jagd. Geld soll eine ganz große Rolle spielen, es soll eine Bank geben, wo man Zinsen bekommt und die ganz Reichen sollen ein eigenes Dorf oder eine Stadt bauen können. Durch einen Teleporter, der den Spieler in alle verfügbaren Dörfer oder Städte befördern kann, kann eine bestimmte Anzahl an fremden Spielern das Dorf oder die Stadt besuchen und beispielsweise shoppen können, was den Umsatz des Dorf- oder Stadtgründers erhöht (freie Händer soll es auch geben). Das Alles mit Voice-Chat, einen durchschnittlichen 3D-Grafik und ich bin glücklich... Achja, es sollte auch regelmäßig Events geben, um den stärksten Spieler zu bestimmen. Außerdem sind Gilden Pflicht, also Gruppen, die jede Woche einmal zu einer bestimmten Zeit um Schlösser kämpfen können, wovon es auf der Welt nur maimal 10 gibt. Erobert man ein Schloss, gehört dieses folglich für eine Woche der eigenen Gilde und man kann die Vorteile davon nutzen (welche das sind, hab ich mir noch nicht ausgedacht, sollte aber keine 100%ige Ragnarok-Nachmache sein).

Mein Übergame müsste so sein
rouse3.jpg
nur in ner anderen farbe ;)

nein, ich würde mich hammer über ein Remake von Final Fantasy 7 freuen, mit einer möglichen neuen Story und hammergrafik und sonst alles beim alten

oder ein Mix aus Alone in the Dark&Crysis(Realismus), Mirror's Edge(Parkour) und GTA 4(Map), Alan Wake(Story, Grafik), Project Offset(einfach alles:P) und paar RPG-eigenschaften(aufleveln, sammeln, fertigkeiten) und fertig ist eine packende realistische Geschichte, wo man durchgehend pause drücken muss um, während man "Wow, ist das geil" sagt, nichts von der hammergrafik und story zu verpassen. dann das alles noch mithilfe eines Holodecks spielbar machen und fertig ist mein Übergame;)

(PS: Liebe spieleentwickler, falls ihr mir meinen traum erfüllen wollt, ich geb mich auch mit einen release von 2050 zurfrieden, aber wehe die verpackung ist scheiße und ich finde auch nur einen Bug;) )

Zuletzt bearbeitet:
mein Übergame in Richtung Racing Simulation

- Autos von GT5 + Cockpits + Boxencrew
- Fahrverhalten von GTR2
- Motorsound´s + Lackeditor + Streckendetailreichtum von FM2
- Wettersystem aus GP4
- großes Fahrerfeld aus DTM2 (ca. 22 Wagen)
- Präsentation der Wagen aus NFS 1 gepaart mit dem textumfang aus GT2
- viele viele Boxenluder
- auch ungewöhnliche Ereignisse, wie Kangaroo auf der Fahrbahn und (wie heißen die gleich die nackigen Läufer auf Fussballspielen und selten auch auf Rennstrecken?)

Meins sieht wie folgt aus:

Gameplay-> MGS4
Story-> MGS4
Inszinierung-> MGS4
Liebe zum Detail-> MGS4
Charaktere-> MGS4
Emotionen-> MGS4
Snake-> MGS4

Ihr seht also, bis ich dieses verdammte Spiel nicht durch habe, kann man von mir keine objektivität mehr erwarten :D

p.s. sorry, dieser beitrag geht shcon fast in richtung Spam^^

mein Übergame in Richtung Racing Simulation

- Autos von GT5 + Cockpits + Boxencrew
- Fahrverhalten von GTR2
- Motorsound´s + Lackeditor + Streckendetailreichtum von FM2
- Wettersystem aus GP4
- großes Fahrerfeld aus DTM2 (ca. 22 Wagen)
- Präsentation der Wagen aus NFS 1 gepaart mit dem textumfang aus GT2
- viele viele Boxenluder
- auch ungewöhnliche Ereignisse, wie Kangaroo auf der Fahrbahn und (wie heißen die gleich die nackigen Läufer auf Fussballspielen und selten auch auf Rennstrecken?)

Gibs zu! Du willst die Bierbäuche nur auf der Fahrbahn haben um sie überzufahren ;-)

Zurück
Top Bottom