I
IamLegend
Guest
Ich hoffe ich habe mit dem Titel alle Fraktionen des Konsolenbereiches angesprochen
Natürlich gibt es dieses Spiel nicht, darum gehts auch garnicht.
Ich will einfach mal hören wie euer Übergame aussehen würde, motzen über games können
die meisten hier ja sehr gut also scheint ihr ja zu wissen was ihr wollt/nicht wollt.
Damit es nicht zu futuristisch wird, bitte nur Sachen die mit der heutigen Technologie möglich sind, etwas übertreiben dürft ihr aber schon
Ich fang einfach mal an.
Kenny´s ÜBERGAME:
Für mich wäre es eine Stadt wie GTA, nur das dort das reinste Kaos herrscht weil es keine Bots gibt.
Es ist ein only multiplayer Spiel, ich stelle mir das so vor das in dieser Stadt über 1000+ Leute gleichzeitig Rumlaufen können.
Man kann sich einer Gruppe anschließen (WoW like) und einzele Gebiete oder auch Gebäude eröbern, diese muss man dann verteidigen. Waffen gibts genug und da man einzelne waffen sogar selbst kombinieren kann (Stalker like) sind der phantasie kaum grenzen gesetzt. Wenn man keine Waffe hat schnappt man sich einfach ein Vehicle und fliegt z.B. ne Boeing 747 mitten ins feindliche Gebiet, wenn man nicht vorher mit einem Raketenwerfen vom Himmel geschossen wird.
Und hab ich schon gesagt das alle Gebäude Trefferzonen haben und physikalisch korrekt zusammenfallen.
(Crysis like).
So in etwa würde mein Übergame aussehen, wobei ich denke das man ne sehr gute Breitbandverbindung
haben muss.
Wie schaut euer übergame aus ? :smile5:
LOL neue Rechtschreibung oder wat ? Naja generell kann man ja keine Game als Übergame bezeichnen das es über kurz oder lang eh ein bessseres gibt also sag wir mal es wird ein sehr sehr gutes. ^^