MetalHaloGearMario 4 Das ÜBERGAME wie schauts aus

--=Kenny=--

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Dez 2006
PSN
Kenny_CW
Ich hoffe ich habe mit dem Titel alle Fraktionen des Konsolenbereiches angesprochen :scan:

Natürlich gibt es dieses Spiel nicht, darum geht’s auch garnicht.
Ich will einfach mal hören wie euer Übergame aussehen würde, motzen über games können
die meisten hier ja sehr gut also scheint ihr ja zu wissen was ihr wollt/nicht wollt.
Damit es nicht zu futuristisch wird, bitte nur Sachen die mit der heutigen Technologie möglich sind, etwas übertreiben dürft ihr aber schon ;)
Ich fang einfach mal an.

Kenny´s ÜBERGAME:

Für mich wäre es eine Stadt wie GTA, nur das dort das reinste Kaos herrscht weil es keine Bots gibt.
Es ist ein only multiplayer Spiel, ich stelle mir das so vor das in dieser Stadt über 1000+ Leute gleichzeitig Rumlaufen können. :D
Man kann sich einer Gruppe anschließen (WoW like) und einzele Gebiete oder auch Gebäude eröbern, diese muss man dann verteidigen. Waffen gibts genug und da man einzelne waffen sogar selbst kombinieren kann (Stalker like) sind der phantasie kaum grenzen gesetzt. Wenn man keine Waffe hat schnappt man sich einfach ein Vehicle und fliegt z.B. ne Boeing 747 mitten ins feindliche Gebiet, wenn man nicht vorher mit einem Raketenwerfen vom Himmel geschossen wird.
Und hab ich schon gesagt das alle Gebäude Trefferzonen haben und physikalisch korrekt zusammenfallen.
(Crysis like).

So in etwa würde mein Übergame aussehen, wobei ich denke das man ne sehr gute Breitbandverbindung
haben muss. :lol:

Wie schaut euer übergame aus ? :smile5:

Kenny hat voll die Amokläuferfantasien :nerd:

:ugly:

Mein Übergame wäre ne Mischung aus GTA IV, Monkey Island, Pilotwings und Donkey Kong Country (Szenario dürft ihr euch selbst zusammen würfeln ^^)

@P4inkiller

Damit es nicht zu futuristisch wird, bitte nur Sachen die mit der heutigen Technologie möglich sind, etwas übertreiben dürft ihr aber schon
;)

@Obno
Irgendwie reicht nichtmal meine phantasy diese Spiele zu kombinieren :( :rofl3:

Das was du da geschrieben hast ist momentan aber auch noch nicht möglich, diese art von spiel mit dieser datenmenge die gleichzeitig niedrige ping zeiten haben muss? eher weniger....

Das was du da geschrieben hast ist momentan aber auch noch nicht möglich, diese art von spiel mit dieser datenmenge die gleichzeitig niedrige ping zeiten haben muss? eher weniger....

Ja ich glaub leider auch :cry2: Oder...man muss wohl min dsl 16000 haben und direkt neben en Verteiler Wohnen :lol:

@Obno
WTF du kennst kein SoM, sowas nennt sich edelgamer, schäm dich :shakehead:

EDIT:
Coke ich kanns auch kaum glauben

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sowas wie oblivion, blos viel größer, realistischer mit extrem vielen möglichkeiten

mal ganz lose und zusammenhangslos:

also verschiedene kontinente, zeitzonen, klimazonen.
wo man auch normale berufe machen kann (schmied und dann verfeinern auf hufschmied und solche sachen)
mir fallen da zig berufe ein
und natürlich eine eigene gilde gründen kann
und eigene städte gründen
man kann auch häuser "stein für stein" bauen und natürlich die ganze gartenarbeit machen (man müsste im extremfall also auch einen wald sähen können)
das müsste natürlich durch naturkatastrophen auch wieder kaputt gehen können (waldbrand, wirbelsturm usw.)
Die NPC's gehen dem spiel nie aus, weil kinder npc's geboren werden und heranwachsen und selbst eine rolle im spiel einnehmen (stadtbewohner, schurke, usw.).
so würden auch die quests nie ausgehen (geb mich sogar mit random quests ab!)
die marktwirtschaft funktioniert auf angebot und nachfrage, wenn man in massen i-welches zeug verkauft, sinkt der preis usw. npc's treiben den preis künstlich hoch.
vllt. eine art mittelalterliche börse mit im spiel, wo man warenpreise handeln kann
man muss auch angestellte haben können, die z.B. feldarbeit machen oder bauarbeiten, oder schlägertupps, die ins dungeon ziehen.
man müsste auch könig usw. aufsteigen können, aber auch zum deadra gott z.B.
im spiel sollte sich dann z.b. eine eigene kirche für mich gründen (automatisch, davon krieg ich nix mit). mit meinem bild über dem altar ^^ (oder auch das von coke wenns sein muss)
man muss auch schiffe und pferdekarren bauen können logischerweise, monatelange seeabenteuer inbegriffen!
man muss sich ernähren und trinken (in der wüste mehr, im schnee weniger) diese nahrung sollte man jagen können.
Waffen (auch für die jagt) kann man sich selbst bauen, aber auch kaufen, aber z.B. auch einen schmied anstellen oder beauftragen der einem eine geniale waffe schmiedet, mit erz, das einem ein anderer angestellter gesucht hat (jeah!)
man sollte auch tiere züchten können, z.B. eine pferdezucht um besonders ausdauernde pferde zu bekommen.
man sollte kinder bekommen können und eine (oder viele) frauen haben dürfen.
man muss aber auch penner spielen können und um gold betteln.
also alle extreme müssen abgedeckt sein.

das fällt mir so als erstes ein, wenn mehr kommt ergänze ich diesen post

ich glaube das klingt realistisch :eek6:

und secret of mana wäre ein nongame!

@Sponk
das hört sich gut an, wäre so ein richtiges endlos spiel :D xD

Von coke werden wir wohl nie erfahren wie sein übergame ausschaut, der hatet lieber über die anderen :scan:

Achja: Secret of Mana ein Nongame zu nennen, zeigt nur, wie verblendet du bist, und wie wenig Ahnung du hast

du vergisst das man anno 2008 ALLES nongame nennen darf was einem selbst keinen spass macht!

also secret of mana = nongame
sim city = nongame
tetris = nongame
coke = nonuser

oblivion sponk edition = ubergame (only for ulra-l33t users from outta space)

mein persönliches übergame wäre einfach ein rollenspiel wie oblivion im herr der ringe universum, das man offline und online zocken kann.
mehr will ich gar nicht :)

Versteh gar nicht was diese Übergame Diskussion hier soll - Duke Nukem Forever is doch unterwegs :-D

Die Welt von Morrowind bzw. Oblivion(nicht das Dämonenreich, sondern TES IV).

Alles wie im Original, außer, dass es echte Menschen gibt und das man sich wirklich JEDER Gruppe anschließen kann. Und es sollte ein Storyniveau eines z.B. MGS (egal welcher Teil) haben.

Aber mein Wunsch wird sich glaube ich erfüllen, weil ich meine, dass ein TES-online kommen soll.

Ein SWgalaxies in der KotOR-Ära wäre auch nicht schlecht. Hoffentlich kommt es.

Zurück
Top Bottom