Metal Wolf Chaos

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
612_0001.jpg

612_0002.jpg

612_0003.jpg

612_0004.jpg

612_0005.jpg

612_0006.jpg

612_0007.jpg

Video: http://www.xboxyde.com/leech_815_en.html

Sieht doch echt fett aus, im Auge behalten!

Sehe ich das richtig, man spielt einen US Präsidenten der in einem Mech Terroristen bekämpft?

otogi stell ich bald online - also mein review ;)

zu dem mech spiel hier kann ich nur sagen das ich eigentlich wirklich kein fan von mech spielen bin und deshalb eigentlich überhaupt keine lust habe ein auge drauf zu werfen...
aber ich gebe jedem spiel die chance mich für ein neues genre zu gewinnen, also warte ich mal wertungen und videos ab!

dafür bin ich ein umso grösserer mech fan !

mech games find ich einfach göttlich... und bis auf wenige ausnahmen liebe ich diese roboter-axion einfach !!

und wer mech-axion sucht, ist zum glück mit der xbox auch am besten bedient ;)

freu mich auf jedes weitere mech spiel... und diese hier schaut auch wieder verdammt fett aus 8-)

ich weiß, und ich weiß auch nicht warum ich mech spiele nicht mag, eigentlich find ich die thematik echt cool!

und ich bemerk grad, da oben ist ja schon ein video *saug*

fazit:
also der trailer an sich ist fett, viel action, scheinbar echt nette grafik und viele zerstörbare objekte...
nur, sobald man richtige spielszenen sieht werde ich skeptisch... scheint echt nicht mein ding zu sein...

Leider habe ich auch noch nie eins gespielt. Bei Steel Batallion war mir der Kontroller zu teuer und ansonsten haben mich die eher durchschnittlichen Bewertungen abgehalten jemals eins zu kaufen.

Ich hatte letztens Custom Robo in der Hand. Gut es ist bunt, die Grafik aber fein und detailiert und irgendwo steht das es über 25 Solomissionen gibt. Das hat mich dann doch interessiert. Weiss jemand ob das spiel rockt und um nicht zu weit vom Thema abzukommen, was macht man eigentlich genau in mech-spielen? Sind das nur search and destroy spiele oder kann ich meinen Mech aufrüsten, Erfahrungspunkte sammeln oder sogar eine Prinzessin retten :blushed:

svensonic schrieb:
Leider habe ich auch noch nie eins gespielt. Bei Steel Batallion war mir der Kontroller zu teuer und ansonsten haben mich die eher durchschnittlichen Bewertungen abgehalten jemals eins zu kaufen.

Ich hatte letztens Custom Robo in der Hand. Gut es ist bunt, die Grafik aber fein und detailiert und irgendwo steht das es über 25 Solomissionen gibt. Das hat mich dann doch interessiert. Weiss jemand ob das spiel rockt und um nicht zu weit vom Thema abzukommen, was macht man eigentlich genau in mech-spielen? Sind das nur search and destroy spiele oder kann ich meinen Mech aufrüsten, Erfahrungspunkte sammeln oder sogar eine Prinzessin retten :blushed:

also wenn du ne prinzessin retten willst dann spielst du wohl besser super mario. ;)
ansonsten gibt es auch ein mech-game was sehr gute wertungen bekommen hat nämlich mech assault (gamerankings: 86,8% bei 86 reviews ist wohl alles andere als durchschnittlich - meinst du nicht auch).
bei mech assault hast du die unterschiedlichsten missionen.
angefangen von erkunden über angriff bis hin zu beschützen - ist aber sehr action-lastig.

ach ja erfahrungspunkte gibts bei mech assault keine und die waffen sind auch fix vorgegeben - dafür hast du einen schönen fuhrpark an mechs mit den unterschiedlichsten waffen.

Sieht sehr cool aus.
Hab den Messestand in der Maniac! bei den Bildern zur TGS gesehen und musste bei dem Namen (da wusste ich noch nicht um was für ein Spiel es sich handelt) unwillkürlich an "Metal Gear Solid" denken.
Und dann sitzt man auch noch in so einem Metal-Gear ähnlichen Supermech ...
Eins muss man M$ wirklich lassen. Sie verstehen was von Marketing.
Aber vielleicht bilde ich mir das alles nur ein und unterstelle jetzt unfairer Weise, das M$ ein Spiel über den Namen verkaufen will :eek4:
Wollte nur mal wissen, ob noch jemandem die namentliche Verwandschaft zu MGS aufgefallen ist?

Hm, da haste wohl recht!
Da wollte ich wohl M$ was in die zu großen Schuhe schieben.
Gut, dann ändere ich meine Aussage dahingehend, dass die Jungs bei From Software wohl ganz schlau sind diesen Titel namentlich an einen Videospiel-Megaseller anzulehnen.

So okay, Master Chief?

P.S. Das Spiel könnte meiner Meinung nach sogar in Japan Erfolg haben, wenn neben Name, Thematik und Optik auch das Gameplay stimmig wird.

Zurück
Top Bottom