PS5/XSeries/Switch/PC Metal Slug Tactics

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
iu

Gab es hier tatsächlich keinen Thread zum Game bisher? Habe jedenfalls in der Suche nur Newsmeldungen gesehen. Jedenfalls ist es heute erschienen und ich habs mir gerade für die Switch geholt, eine kleine Warnung, speziell an @mermaidman der ja mit der Switch lite spielt:

mini-schrift.jpg

Die Schriftgröße ist absurd klein, selbst mit der größeren OLED Switch wird's wohl wenig Spaß machen. Ich finde die Steuerung bisher recht fummelig(Touchscreen funzt nicht im Handheldmodus) mit dem Controller, vielleicht hätte ich doch die PC Version holen sollen. Kann aber sein, dass man sich daran gewöhnt wenn man lange genug spielt, we will see.

Wie auch immer, ihr seid gewarnt :ol:

Hier ein nettes Review zum Game:

iu

Gab es hier tatsächlich keinen Thread zum Game bisher? Habe jedenfalls in der Suche nur Newsmeldungen gesehen. Jedenfalls ist es heute erschienen und ich habs mir gerade für die Switch geholt, eine kleine Warnung, speziell an @mermaidman der ja mit der Switch lite spielt:

mini-schrift.jpg

Die Schriftgröße ist absurd klein, selbst mit der größeren OLED Switch wird's wohl wenig Spaß machen. Ich finde die Steuerung bisher recht fummelig(Touchscreen funzt nicht im Handheldmodus) mit dem Controller, vielleicht hätte ich doch die PC Version holen sollen. Kann aber sein, dass man sich daran gewöhnt wenn man lange genug spielt, we will see.

Wie auch immer, ihr seid gewarnt :ol:

Hier ein nettes Review zum Game:
Werde evtl dann demnächst im GP reinsehen. Ansonsten spätestens sobald es eintrudelt. Total versinken will ich dann auf der Switch.

Vorbestellung bei PnL

MS Tactics CE (die andere grosse Version hat keine Goodies die mich reizen für die Preisdifferenz. Packung a eher nicht so spannend da).
Hab von anderen PnL Games auch je die CEs mit dem NeoGeo Case :banderas:

IMG_6628.png

Zurück
Top Bottom