Metal Slug Forever!!!

Was haltet ihr von Metal Slug?

  • Genial! Sollte weitere Teile und/oder Verfilmung geben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich find's lustig, aber irgendwann ist schluss.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schrott! Fr immer weg damit!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cubehamster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2002
Beiträge
556
PSN
Cubehamster
Ich finde alle Teile von Metal Slug einfach
genial. Ich fäde es der Hammer, wenn Metal
Slug mal auf GC PS2 der X-Box erscheinen würde!
Natürlich völlig neu überarbeitet. Oder auch noch
fresh wäre es, wenn es eine Verfilmung wie bei
Resident Evil geben würde! ;)

Was haltet ihr von Metal Slug?
 
Ich kenne die Serie und muss sagen genial. :goodwork: Obwohl es hier ja nur Metal Slug X für die PS One gibt. Ich wollte es mir holen aber bei Saturn hab ichs nicht gefunden :hmpf:
 
Sehr schade aber es ist noch ein Teil geplant ne Umsetzung für die PS2 oder?
 
Nicht verzweifeln nur weil der Thread nicht läuft.
1. Sind ja nicht so viele Online
2. Ist mir das auch schln passiert. ;)
 
HI leute, ich bin ein riesen Neo GeO Fan sieht man ja an meiner Sig :D

Und Metal Slug ist jawohl das geilste :D aber wenn ihr meine News lesen würdet dann wüsstet ihr das HIER schon längst :D!

Ist doch ne echt klasse Nachricht!!! Und der dritte Teil kommt übrigens noch für die PSX raus allerdings wie schon Metal Slug X für uns nur als Import zu haben, aber wer will schon Metal Slug auf der PSX :lol: Riesen Ladezeiten und Slowdowns ohne Ende :lol:

Lieber mal wieder auf Ebay ein paar Runden drehen und nach em Neo Geo schauen, teuer aber immer noch das beste, ich will selber ja auch nicht ewig bei meinem Daddelkumpanen Neo Geo spielen, hatte gestern Übrigens ne Neo Geo Daddel Session :D endlos KoF Kämpfe gegen nen Chinesischen Koch der aussieht wie Samo Hung *net böse gemeint* ist aber so ;)!
 
abropo ich seh grad du hast ja nen Metal Slug Ava, genauso nen Ava such ich nur mit Marco von Metal Slug! ich heiss nämlich auch Marco :D wo hast du den Ava denn gefunden, würdest mir damit echt helfen, ich hab nur aus Verzweiflung den Ryu Ava :rolleyes:
 
[GCC schrieb:
FREEZA]abropo ich seh grad du hast ja nen Metal Slug Ava, genauso nen Ava such ich nur mit Marco von Metal Slug! ich heiss nämlich auch Marco :D wo hast du den Ava denn gefunden, würdest mir damit echt helfen, ich hab nur aus Verzweiflung den Ryu Ava :rolleyes:

Hab' ihn dir per E-Mail geschickt. ;)
 
*Freeza hau* .. HAHAHAHA .. hier kannst du nix machen .. HAHAHAHA :lol:

(sorry für den off-topic post ... den konnte ich mir grad nicht verkneifen ;))
 
runemaster schrieb:
*Freeza hau* .. HAHAHAHA .. hier kannst du nix machen .. HAHAHAHA :lol:

(sorry für den off-topic post ... den konnte ich mir grad nicht verkneifen ;))

*nkani_zu_hilfe_ruf* .. da .. daaaaaa !! hast du es gesehen ... und wieder werde ich gemobbt .. :cry2: :cry3: :cry4:



Dieser Hugo ist eiskalt :D :D :D

:lol: Hast du Glück das ich hier keine ModRechte hab Rune :lol:

Aber ein anderes Mal auf einem anderen Board da sieht die Sache anderst aus :mad2: :aargh2: :mad5: :mad7: :evil2: :aargh:

:xtra:
 
*auf dem boden kugel vor lachen* ... so ein virtua war kann richtig spass machen .. besonders der smilie mit dem atompilz ist ja endgeil !! :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom