Metal Slug 4 auch auf dem Cube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
2D der alten Schule

Laut der Famitsu wird SNK das Kultspiel Metal Slug 4 auch auf dem Cube veröffentlichen, nachdem man bereits die PS2 und die Xbox damit bedacht hatte. Allerdings steht noch kein Releasetermin fest. Dafür können wir euch die ersten Bilder präsentieren.

metalslug4-01.jpg

metalslug4-02.jpg

metalslug4-03.jpg

===============================================
Kenn das Spiel zwar nur vom Namen, aber es soll aj eines der besseren 2D Spiele sein...

Quelle

scheinbar täusche ich mich...es gibt da so n game das sieht genauso aus und da kämpft man gegen die Nazis, da muss man Juden usw befreien

wenn die nicht den vollpreis wollen wär ich interessiert.
sieht ja nach spaßiger action aus. aber eben nicht nach spaßiger action für die ich 49 € zahlen würde...

gibts da nen 2 spieler modus?

shadowman schrieb:

Wenn mna sich das erste Bild genauer anschaut, sieht es ganz danach aus. Oben rechts steht "Press Start". Könnte aber auch eine Demo sein wofür das "Press Start" wohl für eine Unterbrechung dieser wär. :oops:

dann würde das spiel direkt um einiges interessanter. wobei man sagen muss das es sicher wieder in 3 stunden beendet ist, was auf dauer nicht so geeignet für mich ist... naja, mal abwarten. aber schön das es überhaupt aufm cube kommt...

Metalslug ist DAS Shootergame schlechthin!
Das beste Neo-Geo Spiel sowieso und es macht irre viel Spass!! :D

R_Kelly schrieb:
shadowman schrieb:

Wenn mna sich das erste Bild genauer anschaut, sieht es ganz danach aus. Oben rechts steht "Press Start". Könnte aber auch eine Demo sein wofür das "Press Start" wohl für eine Unterbrechung dieser wär. :oops:

Ich hab mal die Arcade-Version in einer Spielhalle gezockt und da konnte man es zu zweit spielen.

Kennt hier ausser Oliboli eigentlich sonst noch jemand die Metal-Slug-Serie :-?

Das wird definitiv einen 2-Spieler-Modus haben!

So war es bei den bisherigen Spielhallen & Neo-Geo -Versionen und so wird es auch bleiben! Gerade im 2-Spieler-Mode wirds interessant!
Und im Gegensatz zur Playstation, wo ja auch schon Metal Slug erschienen ist, gibts beim Cube wenigstens fast keine Ladezeiten: Daumen hoch! :goodwork:

Metal Slug ist total geil!
die animationen von den gegnern sind total cool und sowieso ist alles
recht abgefahn gemacht.
es geht zu zweit gleichzeitig.
allerdings ist es etwas 'schwer'....

demnächst kommt auch metal slug advance raus....

R_Kelly schrieb:
sebi88 schrieb:
Da werden Erinnerungen an Super Probotector auf dem SNES wach. :)

Das ist für mich ja ein Kultspiel. 8-)

Nicht nur für dich!!! :)
Nur hab ichs leider nie durchspielen können, da ich selbst mit 11 Jahren allein wohl zu schlecht war und meine Freunde, die manchmal mitgespielt haben mehr Hilfe für die Gegner als für mich waren. :lol:

sebi88 schrieb:
R_Kelly schrieb:
sebi88 schrieb:
Da werden Erinnerungen an Super Probotector auf dem SNES wach. :)

Das ist für mich ja ein Kultspiel. 8-)

Nicht nur für dich!!! :)
Nur hab ichs leider nie durchspielen können, da ich selbst mit 11 Jahren allein wohl zu schlecht war und meine Freunde, die manchmal mitgespielt haben mehr Hilfe für die Gegner als für mich waren. :lol:

Ich habe es sogar auf Hard dann geschafft. Aber nur mit einem kleinen Schummeltrick. Habe damals ein Buch auf meinen Joypad gelegt, so das ich Dauerfeuer hatte. Habe mir vorher eine Stelle ausgesucht, wo die Gegner nur aus einer Richtung kamen. Bin dann mit meinen Freunden draußen spielen gegangen. Als ich ein paar Stunden später nun wieder heim kam, hatte ich ein paar (es waren glaube ich 45!) Extraleben. ;)

Dann gab es ja am Ende diesen Zusatzendgegner, der da auf dem Fahrstuhl (wo man am Ende flüchtet) nochmal auftritt. :D

shadowman schrieb:
dann würde das spiel direkt um einiges interessanter. wobei man sagen muss das es sicher wieder in 3 stunden beendet ist, was auf dauer nicht so geeignet für mich ist... naja, mal abwarten. aber schön das es überhaupt aufm cube kommt...

*Räusper* Solcher Oldschool Spiele spielt man nicht einfach "durch". Man versucht in ihnen so gut zu werden wie es geht. Soll heißen: Durchspielen mit maximaler Punktzahl, ohne Lebensverlust etc.
Ein Metal Slug ist genau wie ein R-Type, Giga Wing oder Ikaruga nie zuende.

aber wenn es kommen sollte bleibt immer noch die Frage WANN???? und ob ÜBERHAUPT in Europa..... :(

sebi88 schrieb:

Mit elf war ich ein viel bessere Probotector Zocker als jetzt ^^

Cloud schrieb:
sebi88 schrieb:

Mit elf war ich ein viel bessere Probotector Zocker als jetzt ^^

Naja weiß nicht ich habs mit 12 zum letzten mal gespielt!!! :)

Aber in dem Alter hab ich auch Sachen geschafft, die, wenn ich jetzt im Nachhinein darüber nachdenke auch nicht gerade leicht waren.
Z.B. Super Metroid, zugegeben mit Lösungsberater, auf 100% beendet; Secret of Mana alleine durchgespielt und unglaubliche Super Mario Kart Zeiten(ich habs vor knapp nem Jahr extra 3 Wochen lang jeden Tag gezockt un meine alten Rekorde zu knacken aber ich hab gemerkt, dass ich als 10-jähriger ganz schön was auf der Pfanne gehabt hab) :lol:

Zurück
Top Bottom