Metal Slug 3 und SvC Chaos kommen für die Xbox!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
Metal Slug 3 und SNK vs. Capcom Chaos erscheinen in USA

27.01.04 - SNK Neo Geo hat nach einer Meldung von Gamespot Pläne, den 2D Shooter Metal Slug 3 und den 2D Prügler SNK vs. Capcom Chaos in diesem Jahr in den USA zu veröffentlichen.

Quelle

also das ist eigentlich ja ne sehr gute nachricht... aber so ganz so wirklich kann ich mit den titel nix anfangen.

metal slug ist doch das 500€ teure sidescrolling minimal grafik spiel oder? macht zwar spaß, aber freudensprünge mach ich deshalb nicht ;)

Tiwi schrieb:
shadowman schrieb:
also das ist eigentlich ja ne sehr gute nachricht... aber so ganz so wirklich kann ich mit den titel nix anfangen.

:neutral:

metal slug 3 -> schaust du hier

svc chaos -> schaust du hier

hey, metal slug (das kannte ich ja) macht aber nen witzigen eindruck.

aber dein link zu dem anderen (welches ich bis jetzt nicht kenne) führt auf einen japanische seite...

klick auf der japanischen seite mal auf "english" und dann auf svc chaos! ;)

shadowman schrieb:
metal slug ist doch das 500€ teure sidescrolling minimal grafik spiel oder?

Was heißt hier "minimal grafik spiel"!?
Gehört mit zu den besten 2D Grafiken überhaupt und das systemübergreifend.

Paquita schrieb:
shadowman schrieb:
metal slug ist doch das 500€ teure sidescrolling minimal grafik spiel oder?

Was heißt hier "minimal grafik spiel"!?
Gehört mit zu den besten 2D Grafiken überhaupt und das systemübergreifend.
mecker mecker mecker :P
klar, aber 2d ist eben optisch minimaler als 3d. und ausserdem hab ich im weitern post ja geschrieben das es gut aussieht!

tiwi:
ahhh, es werde licht! danke sehr! das spiel gefällt mir aber nicht so gut. da fehlt mir die motivation!

Metal Slug interessiert mich ja schon, aber ob ich mir das zu Vollpreis kaufe... eher nicht, so sehr interessiert es mich dann doch nicht. ;)

Paquita
Verfasst am: Di 27 Jan, 2004 16:22 Titel:
MoX hat folgendes geschrieben::
Juhuuu Metal Slug!!!!

Gibts das aber auch nicht für die PS2?

Ja, schon seit Ewigkeiten.

Auch hier in Europa? Bin nicht so ein großer Imortfan...

MoX schrieb:
Paquita
Verfasst am: Di 27 Jan, 2004 16:22 Titel:
MoX hat folgendes geschrieben::
Juhuuu Metal Slug!!!!

Gibts das aber auch nicht für die PS2?

Ja, schon seit Ewigkeiten.

Auch hier in Europa? Bin nicht so ein großer Imortfan...
Falls ich mich nicht täusche, ist kein Metal Slug PAL für die PS2 bisher erschienen - dafür aber bereits mehrere Metal Slug Teile für die PS1 als PAL-Version. Beispielsweise ist Metal Slug X für die PS1 als PAL-Version bereits erschienen.

http://www.xboxyde.com/news_737_en.html

Best.Looking.Game.Ever :o

Da fange ich doch glatt an Sprites zu vermissen :cry:

Das Beste bei Metal Slug waren immer die Verwandlungen in seltsame Viecher und Gestalten, ich muss zwar zugeben das ich noch nie die Originale gespielt habe, aber das was ich an Spielberichten und Videos hinter mir habe lässt mich erahnen das wir es mit einem Klassiker zu tun kriegen.

Aber wie viel wird das Spiel auf X-Box kosten ?

hmpf .. eigentlich wollte ich die news hierrein posten ! ;)

habs dann aber gelassen, da ich das vid ned anschauen konnte... und auch jetzt noch nicht, obwohl ich wohl mitterweile sozusagen jeden codec ausgetauscht und erneuert habe :(

... mal von zuhause aus probieren, vielleicht wills da ja klappen.

mia.max schrieb:
hmpf .. eigentlich wollte ich die news hierrein posten ! ;)

habs dann aber gelassen, da ich das vid ned anschauen konnte... und auch jetzt noch nicht, obwohl ich wohl mitterweile sozusagen jeden codec ausgetauscht und erneuert habe :(

... mal von zuhause aus probieren, vielleicht wills da ja klappen.

Du würdest echt was verpassen, das Spiel rockt sogar die Songtexte von Dieter Bohlen weg.

Frenck schrieb:
Du würdest echt was verpassen, das Spiel rockt sogar die Songtexte von Dieter Bohlen weg.
ah ! .. grad so massiv ?! :P

edit: zuhause hats geklappt, sieht schon ganz spassig aus :)
... aber die pixel-anzahl hätten sie doch noch einiges aufstocken können... und evtl. noch neue dx effekte reinmachen ?
wär jedenfalls sicher nicht so eine grosse sache gewesen, auch wenn dann halt der "orginal-charakter" des spieles etwas verlohren ginge.

Metal Slug 3 PAL Termin

25.06.04 - Ignition Entertainment wird das von SNK Playmore entwickelte Actionspiel Metal Slug 3 (PS2, Xbox) im Oktober 2004 in Europa veröffentlichen.

Quelle: Gamefront

Zurück
Top Bottom