Sony Metal Gear Solid - Storyanalyse der Saga

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hätte auch noch eine Frage:

Wieso sterben beide der Darpa Chef und der arms tech president?
Ist foxdie nicht nur auf spezielle krieger und gegner programmiert wie z.b. decoy octopus oder liquid snake?

und wieso:
.. hat Vulcan Raven gesagt, dass snake aus der mongolei oder sowas stammt oder china ... irgendwas war da als man das 2. mal gegen den kämpfen mussh hatte er was von der herkunft erzählt. ... vll hinweiß darauf das eva die leibliche mutter ist von snake ?

mfg
hat emporer ja schon fein erklärt aber zu punkt 1 möchte ich was sagen
und zwar starb der darpa chef nich durch FOXDIE sondern ocelot hat ihn umgebracht weil der darpa seine geheime identität kannte :scan:

Hab grade Gameone gesehen, fand die Serie immer sehr humorvoll und die beiden Knilche find ich sehr unterhaltsam..
Aber diesmal war das Thema Top 20(die 20 besten Spiele)..ich dachte hui wird interessant, war es auch, aber dann der Schock! MGS nichtmal dabei..was für Vaginaknechte, trauen sich tatsächlich ein MGS Teil nicht reinzuquetschen, lieber ein Halo und ein Super Mario Galaxy auf Platz 2>___________________________<..*mein Herz*X__X

Hab grade Gameone gesehen, fand die Serie immer sehr humorvoll und die beiden Knilche find ich sehr unterhaltsam..
Aber diesmal war das Thema Top 20(die 20 besten Spiele)..ich dachte hui wird interessant, war es auch, aber dann der Schock! MGS nichtmal dabei..was für Vaginaknechte, trauen sich tatsächlich ein MGS Teil nicht reinzuquetschen, lieber ein Halo und ein Super Mario Galaxy auf Platz 2>___________________________<..*mein Herz*X__X

Sie haben bei Platz10 ganz kurz Mgs2 eingeblendet aber war dann nicht.Sie haben ja am Ende gesagt das es subjektiv war immerhin.

kenn die sendung nich *verfüge nich über fernsehen*
aber wie können sie es wagen MGS nich in die top20 zu nehmen :aargh2:

dazu fällt mir spontan ein lied ein das wir als kleine buben im sommer manchmal sangen
"von asis kann man nichts erwarten :goodwork: von asis kann man nichts erwaaaarten" :chill:

:ugly:

aber das gar kein MGS genannt wurde is schon seltsam :hmm2: mir aber auch gleichzeitig sowas von ladde :ugly: gute nacht

Zurück
Top Bottom