Metal Gear Solid: SPOILER-Frage

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BlackFist

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2005
Jemand erzählte mir, dass in MGS:TTS Solid erzählen würde, dass er Jack umgebracht hätte.

Stimmt das?

ich glaub das ist schon langer vor diesem szenario passiert in outer heaven wenn ich mich nicht täusche

die games damals hiessen nur metal gear, kein solid :)

teil 1+2 erschienen zuerst auf dem MSX, wurden dann aber auch fürs Nes veröffentlich

und teil 2 heisst Metal Gear 2 : Solid Snake

es gibt auch ein Snake's Revenge: Metal Gear II , dieser Teil war einfach grausam und stammt von einem anderen Entwicklerteam

...spielt MGS2 : Sons of Liberty zeitlich betrachtet vor oder nach MGS (welches ja halt als MGS:TTS geremaked wurde)?

BlackFist schrieb:
...spielt MGS2 : Sons of Liberty zeitlich betrachtet vor oder nach MGS (welches ja halt als MGS:TTS geremaked wurde)?

Zeitkoordinate:

1. Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PS2)
2. Metal Gear (MSX/NES)
3. Metal Gear 2 (MSX/NES)
4. Metal Gear Solid / Metal Gear Solid: The Twin Snakes (PSX/GCN)
5. Metal Gear Solid 2: Sons Of Liberty (PS2/XBOX)

BlackFist schrieb:
Jemand erzählte mir, dass in MGS:TTS Solid erzählen würde, dass er Jack umgebracht hätte.

Stimmt das?

Ja, Solid war gezwungen seinen "Vater" zu eleminieren.
Allerdings war ja damals Big Boss der Bösewicht und keiner kannte seine wahren Motive bis MGS3.

Jack schrieb:
BlackFist schrieb:

Stimmt das?

Ja, Solid war gezwungen seinen "Vater" zu eleminieren.
Allerdings war ja damals Big Boss der Bösewicht und keiner kannte seine wahren Motive bis MGS3.

erklär mir ma bitte kurz warum solid big boss unbedingt töten musste soweit bin ich nicht in outer heaven ... die zeitlich nicht passende grafik erschwert es mir weiter zu zocken ;)

Heißt Jack überhaupt Jack?Das Jack höchstwahrscheinlich nichtmal der richtige Name von Big Boss war,erfährt man ja im Spiel.

Kann es nicht sein,das Big Boss wirklich John heißt?Als er sagte er heiße John Doe,hätte jeder normale Mensch gedacht Naked Snake macht nur
einen Witz.Aber vielleicht konnte er so seinen Namen nennen,ohne das jemand erkennt,wie er ihn preis gibt.Natürlich kann es sein,dass er nur Ocelot verarscht hat.Aber genauso gut hätte er in dieser Situation die Wahrheit sagen können.

Wieso fragst du hier eigentlich über die ganze Geschichte?Hol dir MGS1 und 3 und du hast alle Informationen,die du brauchst.Da steht ausführlich drinnen,was in den zwei MG Teilen passiert ist.

hej fett und wie grig ich die games zum laufen so ganz ohne ps 2 und gc ?

Naja,MGS 1 gibt es ja für den PC.MGS2 ist auch auf dem PC zu haben.

Ob von MGS3 noch eine PC Version kommt,ist nicht sicher aber möglich.Das könnte nur ein wenig dauern.

Bestimmt kannst du dir doch die PS2 irgendwo ausleihen und MGS3 holst du von der nächsten Videothek oder du leihst dir MGS3 auch gleich bei irgendeinem Freund aus.

Manche Dinge muss man erleben um sie verstehen zu können,beschreiben bringt es da nicht.

kiffi schrieb:
Heißt Jack überhaupt Jack?Das Jack höchstwahrscheinlich nichtmal der richtige Name von Big Boss war,erfährt man ja im Spiel.

Kann es nicht sein,das Big Boss wirklich John heißt?Als er sagte er heiße John Doe,hätte jeder normale Mensch gedacht Naked Snake macht nur
einen Witz.Aber vielleicht konnte er so seinen Namen nennen,ohne das jemand erkennt,wie er ihn preis gibt.Natürlich kann es sein,dass er nur Ocelot verarscht hat.Aber genauso gut hätte er in dieser Situation die Wahrheit sagen können.

Wieso fragst du hier eigentlich über die ganze Geschichte?Hol dir MGS1 und 3 und du hast alle Informationen,die du brauchst.Da steht ausführlich drinnen,was in den zwei MG Teilen passiert ist.

Nein, kiffi, jack ist Saladin.
John war am Ende die Anspielung auf John Doe :)

Aber es wird hier ne MGS3 Disskusion, also sollten wir im entsprechendem Topic weitermachen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom