Metal Gear Solid - Gameboy Color

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Hi!

Metal Gear Solid

Bei diesem Spiel handelt es sich nicht um eine 1:1-Umsetzung des genialen PsOne-Games,sondern um ein eigenständiges Spiel(auch wenn es Parallelen zu Metal Gear Solid aufweist).Das Spiel verläuft nach dem Muster der allerersten Spiele der"Metal Gear"-Serie,die wohl nur noch echte Videospiele-Veteranen kennen dürften.Die Grafik,sowie der Sound sind nicht schlecht,wenn man bedenkt,dass dieses Spiel für den Game Boy Color erschienen ist,und nicht mehr ganz neu ist.Auch das gesamte Gameplay ist gut gelungen,auch wenn der Schwierigkeitsgrad manchmal stark ansteigt und einen das Spiel manchmal frustet wenn man z.B.:vewrzweifelt nach dem Ausgang sucht.Alles in allem,ist das Spiel recht gut gelungen und weiß zu fesseln.
Ein unglaubliches Spiel. Tadelose Grafik, perfektes Handling und eine Spieltiefe die alles übertifft. Dieses Spiel steht dem GROßEN BRUDER von der PSone in nichts nach. Riesige Level, ständige Storywendungen, die 3 Zusatzmissionen zu jedem der 13 Level, die zahlreichen Trainingsmissionen zur Einführung in die Waffen, der Multi-Player-Modus, der interne Speicher und immer faire Situationen sorgen für eine nie dagewesene Langzeitmotivation. Ein Muss für jeden GAME BOY COLOR Besitzer

Hat jemand d. Spiel? Ist es empfehlenswert?

To be continued ...

Da will ich erst ma screens von sehen,bin mal gespannt wie das aussieht!

An MadyMad ...
Was! Kanntest du d. noch nicht?

119.jpg

120.jpg

121.jpg

122.jpg

123.jpg

124.jpg

125.jpg

126.jpg

127.jpg

128.jpg

129.jpg

130.jpg

To be continued ....

Ich habe auch MGS auf dem GameBoy Color , eines meiner letzten GBC Spiele.
Ich fand das Spiel immer toll , ein geniales GBC Spiel.Die GBC Spiele waren ja meistens nicht so toll , weil es die Technik nicht zuließ , aber das Spiel wusste zu fesseln.

Zurück
Top Bottom