PSP Metal Gear Solid BD By Hideo Kojima & Frank Miller

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Xee

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
18 Aug 2004
Ja ihr Habt richtig gelesen MGS BD wird in zusammen Arbeit mit Frank Miller (Sin City) entstehen.
9editeurs20051026_135711_0_big.jpg

Also ich Persönlich finde das mehr als nur interessant und hoffe das ich das game bald habe da ich ein eben so Großer Fan von Hideo Kojima wie auch von Frank Miller bin !

PS: Die News Sollte dann wohl wieder mal allen hater und Neidern von Hideo und MG einen Dämpfer verpassen. Da man ja schon lesen durfte von diesen Personen das es sich bei BD ja nur um ein Remake oder einen Billigen Nachfolger handelt !

Interessant ... aber irgendwie passen die beiden Stile nicht ganz zusammen. Mal schauen was daraus wird. Vielleicht will Kojima ja Nachwuchs ranzüchten, damit er die MGS Reihe wie angekündigt verlassen und sein neues Projekt für den NRev entwickeln kann.

ja genau und danach geht er dan zu R* und macht GTA Sin City ! im Typischen S/W Stiel und den coolen Karren und Knarren und Marv in der Haubtrolle !

Dafür musst du entweder die Comics kennen oder zumindest den film gesehen haben !
Da er beides in Schwarz/Weiß gehalten hatt und mal hir mal da dan zum beispiel ein auto in knall rot oder die augen von ner tussy in stahl blau macht das gibt dem film deine absolut Düstere stimmung wird duch die gezielt eingesätze farbe dan aber nicht langweilig !

sMuggY schrieb:
Sozusagen Lehrlingsstunden für den Frank? ;)

Jo, Nachhilfe in Sachen Videogames, und Miller zeigt Kojima direkt noch ein wenig Inspiration für dessen Storys ;)

Miller hat übrigens damals an Daredevil gearbeitet und Elektra erfunden. Zudem machte er die besten Storylines in den Batman Comics ... grandios waren die. Man sollte ihn nicht nur auf den Sin City Stil beschränken, auch wenn das aktuell ist.

hab nur rl.. game ja nie.. ich bin außerdem grad außer haus, sitze im geschäft. nur leider noch nix zu tun, da die post noch nicht hier war.. muss dann alles einscannen wenn ware da ist usw. ;)
aber falls du es nicht weißt, unser Kino in Frankenthal ist vor ca 4 Monaten abgefackelt.. hat irgendeiner angesteckt.. naja, die sind jetzt am wiederaufbau.. dauert aber noch seeeehr lange :oops:

eigentlich ein Comic doch wurde der jetzt verfilmt:
http://www.movie.de/filme/sincity/
ein absoluter hammer film, da er 1zu1 die Comic verfilmung ist. in der US version sind alle dialoge 1zu1 aus dem comic nachgesprochen sämtliche kammeraeinstallungen sind wie im Comic.
Dazu eine Grandiose Schauspieler Besätzung den film must du sehen !

Sin City läuft schon (FSK 18 :) ) und ist imo GENIAL!!!! , Frank Miller ist Genial!

Kojima und Miller, das Teil muss einfach Spitze werden und ist schon gekauft :D

Hab ich was verpasst ?

Wann ist das Game den angekündigt worden ? und was für en Game soll das sein ?

Achso, na dachte wird jetzt en "richtiges" Metal Gear und net irgendein Spinoff Produkt.

Dann habe ich wohl net viel verpasst, sieher hab ich mal gelesen - dann aber wieder schnell verdrängt :D

Dennoch bin mal auf erste Pics gespannt.

Zurück
Top Bottom