Metal Gear Solid 4 auch für Xbox 360 ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaim-Odyssey

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2005
Xbox Live
J0K3R 2run
PSN
J0K3R_2run79
Steam
j0k3r2run
In der gerüchteküche von EDGE stand da follgendes:

Konami soll Hideo Kojima dazu drängen, Metal Gear Solid 4 (PS3) für die Xbox 360 umzusetzen
.

- Ein Sin City-Spiel kommt für PS3 und Xbox 360.

- Just Cause 2 befindet sich bei Eidos in Arbeit.

- Die Chancen stehen schlecht, dass es ein Chronicles of Riddick 2 geben wird.

- An God of War 3 für PS3 wird gearbeitet.

- Im nächsten Zelda-Spiel für Wii soll nicht mehr Link der Star sein, sondern Tingle.

- Assassin's Creed war niemals als PS3-exklusiver Titel gedacht: Vielmehr hat Sony Ubisoft gebeten, die Xbox 360 Version geheimzuhalten.

Das Thema ist eigentlich überflüssig.

MGS4 ist immer noch exklusiv für PS3 und ich weiß nicht wie viel Geld MS aufbringen müsste um das zu ändern, aber sicher einiges. :suprised:

Freuen würde es mich natürlich, weil ich zwar mit einem PS3 Kauf liebäugle, aber mir vorerst wohl das Geld fehlen wird.
Aber MGS4 lässt sicher noch einige Zeit auf sich warten.

@ Zu den übrigen News

Ich dachte God of War 3 sollte noch für PS2 erscheinen?

PS: Gibt auch schon die Edge Wertungen ?Gears of War? :-?

Wayne, das Spiel braucht kein Mensch. MGS war schon immer mehr Film als Spiel (Gameplay at it's worst :dead:), und da es nun auch noch miserabel ausschaut taugt es nicht mal mehr als mitreißender Film was. :lol:

Taddl schrieb:
Wayne, das Spiel braucht kein Mensch. MGS war schon immer mehr Film als Spiel (Gameplay at it's worst :dead:), und da es nun auch noch miserabel ausschaut taugt es nicht mal mehr als mitreißender Film was. :lol:

Dachte ich es mir doch, dass es hier gleich trollt.

Wurde zwar schon hundertmal diskutiert aber trozdem......

.......die Grafik ist sicher noch nicht final, wenn man bedenkt, dass es vieleicht nichtmal 2007 erscheint.
Es gibt keinen Grund das Spiel runter zu putzen wenn du es nicht magst, obwohl der Thread sinnlos ist.

Ihr bildet euch viel zu früh ein endgültiges Urteil über das Spiel! :rolleyes:

@Taddl:

mgs ist Videospielgeschichte...daran wird deine Meinung nichts ändern!

MGS 4 udn ZOE3 wären meien einzigen PS3 Kaufgründe.
BEi MGS4 kann ich mir Filmschnipsel im I-net angucken.
Hab keinen Teil 2 mal durchgezockt, die Story war aber geil.

ZOE3 wäre aber Schmerzhaft
The 2nd runner lege ich oft und gerne immer mal wieder in die PS2.
Das war für mich der PS2 Kaufgrund

Vorsicht mit solchen Aussagen! ;) Konami ist kein sonyeigener Entwickler. Wer weiß was die sich so ausmalen! :-?

markcallaway schrieb:

Konami soll Hideo Kojima dazu drängen, Metal Gear Solid 4 (PS3) für die Xbox 360 umzusetzen.
Kojima soll sich nicht bedrängen lassen! MGS gehört einfach auf die PlayStation!

Woah! Hoffentlich wird das ein genialer 3rd Person Shooter! Mit sehr hohem Gewaltgrad

Erstmal soll Teil 2 erscheinen!

- Assassin's Creed war niemals als PS3-exklusiver Titel gedacht: Vielmehr hat Sony Ubisoft gebeten, die Xbox 360 Version geheimzuhalten.

Ahahahahaahha! Sehr genial! Die 360 Version geheimhalten, wozu denn?

Topper Harley schrieb:
markcallaway schrieb:

Konami soll Hideo Kojima dazu drängen, Metal Gear Solid 4 (PS3) für die Xbox 360 umzusetzen.
Kojima soll sich nicht bedrängen lassen! MGS gehört einfach auf die PlayStation!

Woah! Hoffentlich wird das ein genialer 3rd Person Shooter! Mit sehr hohem Gewaltgrad

Erstmal soll Teil 2 erscheinen!

Ahahahahaahha! Sehr genial! Die 360 Version geheimhalten, wozu denn?

Das die PS3 nen Kaufgrund mehr hat :-?

mgs 4 wird nicht für die 360 kommen halte ich für ausgeschlossen,was ich für möglich halte,ist das eine mögliche erweiterung (wie damals mgs 2 substance) für die box erscheint :)

Moses schrieb:
Das die PS3 nen Kaufgrund mehr hat :-?
Glaub ich nicht. Ich kann die Zweifel an der Aussage schon irgendwie nachvollziehen. Hätte Sony das gemacht, müssten sie schon ganz schön blöd sein. Oder glaubt ihr dass es vorteilhaft ist dem Kunden ein vermeintlich exklusives Spiel zu "versprechen" und dann stellt sich wenige Monate vor dem Release der Konsole heraus, dass es auch für die 360 kommt?

dafür braucht es keinen eigenen Thread

1. schreibs in den "Games of 360" oder "MGS4"-Thread

2. ist es bislang nur ein Gerücht der EGM.... EGM... ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom