Metal Gear Solid 3 für PS2!?

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Metal Gear Solid 3 Arbeiten haben begonnen

13.11.02 - Die Arbeiten an Metal Gear Solid 3 haben mittlerweile begonnen. In einer Umfrage in der 'The PlayStation2' werden die Leser gefragt, was sie sich in dem Spiel wünschen. Die Vorschläge sollen dann Hideo Kojima von Konami unterbreitet werden, der einiges davon vielleicht einbauen wird.

Was glaubt ihr, würde er von einem PS2-Magazin Vorschläge annehmen, wenn das Spiel dann nicht für PS2 kommt? Ich glaube kaum. Die Wahrscheinlichkeit, das MGS3 für PS2 kommt ist damit doch schonmal gestiegen (eine ähnliche Aktion gab es auch damals für MGS2).

Wäre nicht schlecht wenns für die PS2 rauskommt, ist ein geiler Titel!
Und das mit der User abfrage finde ich auch gut.
Das ist der richtige Weg! :D

Hauptsache es kommt überhaupt! Hat Kojima nicht mal behauptet er selbst werde nicht an einer möglichen MGS3 Entwicklung beteiligt sein?

Das sind ja mal richtig gute News,
ist das denn eine Umfrage für japanische oder amerikanische Spieler? :-?

Na egal diese News macht wieder Hoffnung für alle Snake-Fans auf PS2.

Die japanische Version von MGS2Substance wurde auf Anfang nächsten Jahres verschoben, vielleicht gibts ja doch eine Demo zu MGS3.

Ach, die reden viel wenn der Tag lang ist... ;)

Fällt denen nichts selber ein?
also ich finde das voll billig bei den Zockern nach Ideen zu fragen und die guten dann zu nehmen und wahrscheinlich als eigene hinstellen.

ich hab NIE gezweifelt das MGS3 für PS2 kommt! Eher für Box (wenn überhaupt mal sehen wie gut sich Substance auf der Box verkauft) und PS2! Egal freut mich aber das Hideo wahrscheinlich doch mit macht, dann kann es nur gut werden denn der typ hat immer geniale Ideen!

Mir ist es egal:GBA , NGC , PS2 , XBOX , PC , von mir aus kann es auf allen heraus kommen , dann kann ich auch auf allen MGS 3 zocken.Also , mir ist es wie schon erwähnt egal , aber trotzdem PS2 Fans werden sich freuen , XBOX Besitzer auch , falls es für die XBOX kommt falls nicht , werden die sich ärgern.Einer muss sich mindestens immer ärgern , sonst wäre MGS 3 Multi.

Prisma Rebirth schrieb:
also ich finde das voll billig bei den Zockern nach Ideen zu fragen und die guten dann zu nehmen und wahrscheinlich als eigene hinstellen.

ach quark. wer seine "tollen" ideen nicht preisgeben will der soll sie halt bei sich lassen.
finde das immer gut wenn die entwickler mit ihren fans zusammenarbeiten ;) .
by the way. wie als ob Hideo Kojima das nötig hätte ideen zu klauen :lol: .

Ken Ishii schrieb:
Prisma Rebirth schrieb:

ach quark. wer seine "tollen" ideen nicht preisgeben will der soll sie halt bei sich lassen.
finde das immer gut wenn die entwickler mit ihren fans zusammenarbeiten ;) .
by the way. wie als ob Hideo Kojima das nötig hätte ideen zu klauen :lol: .

Ich finde es auch eine klasse Idee.
Manche Zocker kommen eben auf bessere Ideen als die Entwickler selbst.
Ich finde es toll die Chance zu haben einen Teil zur zukünfigen Genre ( :D ) Referenz beizutragen.

Natürlich kommt es auf der PS2, die Frage ist nue ob Exklusiv oder net? :-?
Bin selber, wie schon geoutet, kein großer Fan der MGS Reihe aber ich wollte eigentlich MGS 3 noch ne Chance geben... hoffe mal es kommt noch 2003? :-? :-? :-?

Devil_gets_high schrieb:
Bin selber, wie schon geoutet, kein großer Fan der MGS Reihe aber ich wollte eigentlich MGS 3 noch ne Chance geben... hoffe mal es kommt noch 2003? :-? :-? :-?

So natürlich war das eigentlich nicht mehr nach den ganzen Gerüchten um das xclusive MGS3. Aber dafür freut es mich umso mehr, das es nun wahrscheinlich sicher für PS2 kommt. Vielleicht werden sie die Verkäufe der Substance Version auf der Box abwarten und dann entscheiden.

Weiss jemand wann MGS2Substance für die Box released wird?

Vincent schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

So natürlich war das eigentlich nicht mehr nach den ganzen Gerüchten um das xclusive MGS3. Aber dafür freut es mich umso mehr, das es nun wahrscheinlich sicher für PS2 kommt. Vielleicht werden sie die Verkäufe der Substance Version auf der Box abwarten und dann entscheiden.

Also ich werd mir MGS2 net auf der Xbox holen weil ich für das Game doch lieber zur PS2 greife... aber Wann kommt denn der 3er?

Vincent schrieb:

In Japan gar nicht..., und in Europa, keine Ahnung...
Aber mal ehrlich, wer es unbedingt will und MGS2 so noch nicht hat, greift lieber zur PS2-Version, die ruckelt nämlich nicht...

frames60 schrieb:
Vincent schrieb:

In Japan gar nicht..., und in Europa, keine Ahnung...
Aber mal ehrlich, wer es unbedingt will und MGS2 so noch nicht hat, greift lieber zur PS2-Version, die ruckelt nämlich nicht...

Mir gehts um die angebliche XBOX demo zu MGS3.
Bin mal gespannt ob die jetzt beiliegt oder eher bei der verschobenen PS2 Version von Substance. ;)

wenn die arbeieten jetzt erst angefangen haben haben die bestimmt keine demo zum 3. teil!!! und bestimmt auch keinen Trailer!!!

Zurück
Top Bottom