Metal Gear Solid 3 auf der E3?

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Laut diverser Newsseiten wird der neue Titel auf der nächsten E3
(14.-16. Mai) im L.A. Convention Center erstmals präsentiert werden.
Desweiteren soll ein Online MGS vorgestellt werden.

Bin schon ganz gespannt wie Hideo seinen Blockbuster weiterspinnt, was ist mit den Patriots, wird Raiden zurückkehren, Fragen über Fragen aber noch so lange warten...

Ich denke, dass es nur kurze videos sind, weil wenn konami erst vor ein paar wochen gamer aufgerufen hat ideen denen zu zuschicken, denek ich kann das game noch keine in-game zeigen. Wahrscheinlich nur story.

Online MGS?! Vorstellung daran ist net schlecht. Wenn man im team ein gebäude infiltriert. einer lenkt z.b. die wachen ab in einem sektor, damit die anderen einige sektoren reinkann

Na toll , wann soll MGS 3 denn rauskommen?Das MGS 2 rauskommt , war schon klar , als noch nichtmal die PS2 klar war.Sagen wir Mal 3 Jahre Entwicklungszeit , dann sind wir bei Ende 2005 angelangt , dann gibt es sicherlich die PS3 schon , dann wird wahrscheinlich portiert von der PS2 auf die PS3!

Krass. :o
Dann wird es wieder Videos geben und man kann anfangen zu sprkulieren.

Ich weiß noch was es für Gerüchte gab, als die MGS2 Videos rauskamen.

Ja..., und hätte sie Solid Snake als Helden beibehalten und als Schauplatz nicht so eine langweilige Ölplattform gewählt, wäre das Spiel (auch grafisch) nochmal um einiges besser geworden...

Bei MGS2 waren die ersten zwei Stunden (Tanker) genial und die letzten vier Stunden..., alles zwischendrin war teilweise recht schwach...

Aber aus Fehlern lernt man, MGS3 forever... :D ;)

Ich fand das ganz cool Snake aus einer anderen Perspektive zu zeigen.

Die Big Shell als Schauplatz gefiel mir auch nicht so.
Aber so passte der Sprung vom gesungenen Tanker zur Big Shell gut in die Story.

Ich denke MGS3 wird net mehr der große Renner, die Story wird immer komischer und es kommen neue Konkurrenten auf Snake zu die er wohl net mehr überwinden kan(SC z.B: heut zu tage)

schmitzen schrieb:
Ich denke MGS3 wird net mehr der große Renner, die Story wird immer komischer und es kommen neue Konkurrenten auf Snake zu die er wohl net mehr überwinden kan(SC z.B: heut zu tage)

Gerade die Story finde ich Hammergeil.
Durch MGS2 wurde IMHO die Story noch besser.

Also ehrlich gemeint, der Tankerteil --> geil
der Plantteil --> naja

Solid Snake ist einfach cooler als Raiden.
Zur Geschichte: sehr komplieziert, mysteriöus --> geil

Fazit:
MGS 3 auf PS2 --> obergeil

Ich fand halt, der grün/blaue Grafikstil mit Snake hat viel besser zu MGS gepasst, als dieses rote, fade auf der Bohrinsel und einem Helden mit langen Haaren..., meine Meinung...

Zum Schluß war es wieder toll, da kam wieder das alte MGS Feeling und der bewährte High-Tech Grafikstyle..., aber zwischendurch ist es doch manchmal gehangen...

Das mit Raiden war rein von der Story schon eine gute Idee, aber jetzt sollte die Story wieder mit Snake weitergehen...

oh gott ich hab über ein jahr gewarter das MGS2 rauskommt, jeden trailer gesaugt, jedes kleine videofile das es gab, scrennies ohne ende, wenn da jetzt der 3. vorgestellt wird, fällt mir das warten noch schwerer, besonders wegen der story! will unbedingt wissen was es mit den patriots auf sich hat!

MGS2 war ein geniales Spiel!
Die Grafik war super , der Sound ebenfalls , der Umfang , ok , naja eher schlecht , dann der Spielspaß , HAMMER!
Grafik:10//10
Sound:10//10
Umfang:6//10
Spielspaß:10//10
36//40
HIT
Ein super Spiel!

Metal Gear Solid: Remake auf dem Cube

Angeblich arbeitet Hideo Kojima, seines Zeichens Vater der Metal-Gear-Solid Reihe, an einem Remake für den Gamecube

Wie bereits aus mehreren Newsmeldungen bekannt, hat Kojima bereits mehrmals angedeutet an einer Gamecube-Umsetzung von Solid Snake's (neuestem) Abenteuer interessiert zu sein.

Der Quelle nach arbeitet Kojima momentan an einem Remake des ersten Teils der MGS-Serie. Genaue Details dazu sind ebenso unbekannt, wie die Tatsache, ob dieses Remake auch auf XBox und Playstation2 erscheinen wird.

http://www.gamecube-online.net/?&news_id=759

Interessant :)

hat aber nix mit MGS3 zu tun! ich hab ja nie gesagt das es PS2 exklusiv ist sondern das es auf der PS2 erscheinen wird und dort bestimmt den meisten Umsatz machen wird!

Cloud schrieb:
Metal Gear Solid: Remake auf dem Cube

Angeblich arbeitet Hideo Kojima, seines Zeichens Vater der Metal-Gear-Solid Reihe, an einem Remake für den Gamecube

Wie bereits aus mehreren Newsmeldungen bekannt, hat Kojima bereits mehrmals angedeutet an einer Gamecube-Umsetzung von Solid Snake's (neuestem) Abenteuer interessiert zu sein.

Der Quelle nach arbeitet Kojima momentan an einem Remake des ersten Teils der MGS-Serie. Genaue Details dazu sind ebenso unbekannt, wie die Tatsache, ob dieses Remake auch auf XBox und Playstation2 erscheinen wird.

http://www.gamecube-online.net/?&news_id=759

Interessant :)

mich würde viel lieber ein remake des allerersten teil auf dem nes interessieren. oder des 2.

das urwald szenario in outer heaven würde auf den nextgen konsolen sicher super aussehen.

Zurück
Top Bottom