PS5/XSeries/PC Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
brauche das auch nicht mehr. damals war das ein must play, aber heute? seinerzeit war das gameplay ja schon mau, nur wusste man das da noch nicht. ^^ reviews werde ich mir zwar ansehen, aber ein kauf ist doch eher unwahrscheinlich bei mir. obwohl das schon so ewig her ist, kann ich mich noch ziemlich gut an vieles erinnern. spricht ja eigentlich fürs spiel. nur wird mich da jetzt nix mehr überraschen, es sei denn es gibt viele änderungen im ablauf.

Sieht echt gut aus, wundert mich echt das sich konami da so viel Mühe gegeben hat

Der Pseudo-Bond-Trailer sagt jetzt nicht viel aus. Finde ich gut, dass sie das Game Uncut rausbringen. Hatte ich damals nicht durchgespielt.

Es gibt Leute die zahlen für einen Openworld Funracer 90 Kröten und für einen Affen in einem Kaputtmacherspiel 80€. Noch Fragen?
:coolface:
oder 80€ für Re- Remaster eines 3rdPersonZombie-Shooters ;)

Oder so ;)
Bei derartigen Kandidaten einfach die erste FOMO Welle abwarten den Sale mitnehmen.

Bei MGS Delta bin ich skeptisch wie gut die Story und das Gameplay gealtert ist. Ich meine es sind inzwischen 20 Jahre vergangen.
muss halt jeder für sich selbst von Fall zu Fall entscheiden ob Day1 oder Sale, ist halt aich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich wie schnell ein Game im Preis sinkt und wie stark ;)

habs auch ewig nicht gespielt, denke aber Story / Inszenierung sind auch heute noch geil, Gameplay hat ja damals schon gegen Splinter Cell deutlich den Kürzeren gezogen, aber mit der neuen Kamera in Subsistence wurde zumindest das ja deutlich besser… ich hatte nur das Klamotten wechseln übers Menü recht nervig in Erinnerung, hoffe da gibts „schnellere Möglichkeiten“ in der Neuauflage

muss halt jeder für sich selbst von Fall zu Fall entscheiden ob Day1 oder Sale, ist halt aich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich wie schnell ein Game im Preis sinkt und wie stark ;)

habs auch ewig nicht gespielt, denke aber Story / Inszenierung sind auch heute noch geil, Gameplay hat ja damals schon gegen Splinter Cell deutlich den Kürzeren gezogen, aber mit der neuen Kamera in Subsistence wurde zumindest das ja deutlich besser… ich hatte nur das Klamotten wechseln übers Menü recht nervig in Erinnerung, hoffe da gibts „schnellere Möglichkeiten“ in der Neuauflage

Jupp, war auch stets mein Hauptkritikpunkt.

Aber man kann wohl nun per Tastendruck die Klamotten wechseln … was dem Gameplay-Flow sehr zu Gute kommt. 😎

Day 1 hole ich es wohl nicht, hole es irgendwann im Sale nach.

Der Pseudo-Bond-Trailer sagt jetzt nicht viel aus. Finde ich gut, dass sie das Game Uncut rausbringen. Hatte ich damals nicht durchgespielt.

Es gibt Leute die zahlen für einen Openworld Funracer 90 Kröten und für einen Affen in einem Kaputtmacherspiel 80€. Noch Fragen?
:coolface:
Alles besser investiert in neuen Games als in dieses olle, angestaubte Remake....:coolface: DK hat jedenfalls mal bessere Animationen. :sorry:

Zurück
Top Bottom