Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Leute die zahlen für einen Openworld Funracer 90 Kröten und für einen Affen in einem Kaputtmacherspiel 80€. Noch Fragen?80€ is schon heavy dafür..
oder 80€ für Re- Remaster eines 3rdPersonZombie-ShootersDer Pseudo-Bond-Trailer sagt jetzt nicht viel aus. Finde ich gut, dass sie das Game Uncut rausbringen. Hatte ich damals nicht durchgespielt.
Es gibt Leute die zahlen für einen Openworld Funracer 90 Kröten und für einen Affen in einem Kaputtmacherspiel 80€. Noch Fragen?
![]()
Oder sooder 80€ für Re- Remaster eines 3rdPersonZombie-Shooters![]()
muss halt jeder für sich selbst von Fall zu Fall entscheiden ob Day1 oder Sale, ist halt aich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich wie schnell ein Game im Preis sinkt und wie starkOder so
Bei derartigen Kandidaten einfach die erste FOMO Welle abwarten den Sale mitnehmen.
Bei MGS Delta bin ich skeptisch wie gut die Story und das Gameplay gealtert ist. Ich meine es sind inzwischen 20 Jahre vergangen.
muss halt jeder für sich selbst von Fall zu Fall entscheiden ob Day1 oder Sale, ist halt aich von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich wie schnell ein Game im Preis sinkt und wie stark
habs auch ewig nicht gespielt, denke aber Story / Inszenierung sind auch heute noch geil, Gameplay hat ja damals schon gegen Splinter Cell deutlich den Kürzeren gezogen, aber mit der neuen Kamera in Subsistence wurde zumindest das ja deutlich besser… ich hatte nur das Klamotten wechseln übers Menü recht nervig in Erinnerung, hoffe da gibts „schnellere Möglichkeiten“ in der Neuauflage
Alles besser investiert in neuen Games als in dieses olle, angestaubte Remake....Der Pseudo-Bond-Trailer sagt jetzt nicht viel aus. Finde ich gut, dass sie das Game Uncut rausbringen. Hatte ich damals nicht durchgespielt.
Es gibt Leute die zahlen für einen Openworld Funracer 90 Kröten und für einen Affen in einem Kaputtmacherspiel 80€. Noch Fragen?
![]()